Zartgefühl – Girls best friend

Als ich auf der Cosmetica war, konnte ich an einem Stand nicht vorbei gehen.
Es duftete, alles sah schön aus, rosa, cremig, sahnig..
Zartgefühl – handgefertigte Naturkosmetik.
 
Ich habe eine „Badeschokolade“ in der Duftrichtung Lemon Pie und ein Körper-Salzpeeling mitgenommen.

 

Die weiße Schokolade sieht zum anbeißen aus! Täuschend echt.
Im Sommer bade ich relativ wenig, im Verhältnis zu der kälteren Jahreszeit.
Aber nun habe ich die Schokolade ausprobiert.
Es schäumt zwar recht wenig, aber es verströmt einen unwahrscheinlich angenehmen Duft.
Es legt sich eine Art Cremeschicht auf die Haut, ohne zu fetten. Die Haut fühlt sich schon während des Badens seidig weich an. Und der Duft! Himmlisch frisch nach Lemon.
In dem Peeling „Lime Pie“ befindet sich eine getrocknete Zitronenscheibe. Auch dieses Produkt verströmt einen frischen Duft nach Lemon. Ich würde am liebsten rein beißen! Ich liebe den Duft nach Zitrusfrüchten. Nach dem Peeling ist die Haut weich, alte Hautschuppen wurden entfernt und die Blutzirkulation wird angeregt. Außerdem hat das Salz eine entzündungshemmende Wirkung. Die Haut duftet angenehm frisch zitronig.
Solltet ihr die Möglichkeit haben, bei „Zartgefühl“ einzukaufen, dann tut es! Die Produkte eignen sich auch hervorragend zum verschenken, weil einfach alles so hübsch aussieht.
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 2

  1. Ich musste meinem Mann auch erklären, dass diese Schokolade NICHT essbar ist. :-)

  2. Das Design ist ja zauberhaft. Die Badeschokolade dürfe ich zu Hause wohl nicht liegen lassen. Mein Mann würde da sicher glatt rein beißen!

    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *