Wild at heart

Heute gibt es mal wieder eine kleine Palette. Es ist die Palette „Wild at heart“ von bh cosmetics.

Die Palette beinhaltet 9 auffällige, schimmere Farben. Ich finde sie ideal um ein Abendmakeup zu schminken. Oder einfach mal so das Auge etwas auffälliger in den Vordergrund zu stellen.
Wunderschöne, metallisch schimmernde Farben hauptsächlich in Pink-Lila gehalten. Sowie Beige-/Gold- und Grautöne um Akzente zu setzen.
Die Pigmentierung ist sehr gut, vor allem bei den kräftigen Farben. Bei den hellen Farben etwas schwächer, aber trotzdem noch gut

Die angekreuzten Farben habe ich verwendet:

Ich mag ja pinke und lila Lidschatten total gerne zu grünen Augen.

Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *