[Wedding] – Fondation – MAC – Studio Fix Fluid

Mac4

Nun ging es doch so schnell vorbei… An meinem großen Tag habe ich mich für ein komplettes Make up von Mac entschieden. Meine Visagistin hat mich im Vorfeld gut beraten und ich habe endlich meine Fondation gefunden. Ich mische die Nuancen NC20 und NC30 des Studio Fix Fluid. Somit kann ich meine Pigmentflecken sehr gut abdecken. Das gelang mir ja bisher mit keiner Fondation. Außerdem gibt es ein Plus für den SPF 15.

Mac1

Mac2

Mac3

Wir wissen, Mac ist nicht gerade günstig. Aber ich finde, es ist erschwinglich und man erhält hochwertige Produkte. Das Fläschchen beinhaltet 30 ml. Das einzige was ein wenig nervt, ist die unpraktische Öffnung des Fläschchens. Ich erhalte meist zuviel an Produkt, wenn ich es kippe. Meist mische ich die flüssige Fondation auf dem Handrücken und trage sie mit einem Pinsel auf und arbeite sie mit einem Beauty Blender ein.

Mac5

Mac6 Mac7 Mac8

Dazu kann ich einen Primer von Mac empfehlen. Hier seht ihr den Natural Radiance Base Lumiere. Er ist sehr ergiebig, man braucht nur sehr wenig Produkt. Er verleiht einen leichten Glow und die Haut fühlt sich glatt und samtweich an. Mein Make up hat 19 Stunden durchgehalten!

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *