adventskalenderkneipp

Vorfreude – Kneipp Adventskalender

[Werbung durch Markennennung]

Die – für einige unter uns – schönste Zeit des Jahres beginnt bald wieder. Die Weihnachtszeit! Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Die Weihnachtsmärkte eröffnen, es duftet nach gebrannten Mandeln und Lebkuchen, „Last Christmas“ wird im Radio rauf und runter gespielt, und man darf 24 Türchen am Kalender öffnen! Yeah. Längst sind Adventskalender nicht mehr nur etwas für Kinder. Auch ich möchte bis zum Heiligabend jeden Tag ein Fensterlein öffnen und mich über eine Kleinigkeit freuen.

adventskalenderkneipp

Kneipp Adventskalender

Erst einmal, er ist sehr groß! Das Design, dunkelgrün mit weihnachtlichen Elemeten, ist sehr hübsch und dekorativ. Enthalten sind diverse Bade- und Massageöle, Cremes und Duschgele wie man sie aus dem Hause Kneipp kennt, jeweils als 20 ml oder 75 ml Produktgröße.

adventskalenderkneipp2

Momentan gibt es den Adventskalender im Kneipp Onlineshop mit 10% Rabatt. Habt ihr bereits eine Familienkarte, erhaltet ihr nochmal 5% zusätzlich. Also, schnell sein lohnt sich! Solange der Vorrat reicht.

adventskalenderkneipp3

Nach bzw. während der „Türchen-Zeit“ wird es einen Blogpost geben, in dem ich auf das ein oder andere Produkt näher eingehe.

xoxo

Eure Anjanka

Bei Produkt-Nennungen besteht eine Kennzeichnungspflicht als „Werbung“.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.