Vichy6

VICHY – Minéral 89 – Frische-Boost für die Haut

Ich durfte neben 2999 Anderen das neue Vichy Minéral 89 testen und kann euch heute erzählen, wie meine erste Erfahrung mit dem Produkt war.

Vichy4

Der Flacon entspricht nicht dem, welchen ihr in den Apotheken kaufen könnt. Bei diesem hier handelt es sich um eine Vorabversion für die Tester.

Minéral 89 deshalb, weil hier 89% mineralisierendes Thermalwasser enthalten sind. In Kombination mit hochkonzentrierten Hyaluron sorgt Minéal 89 dafür, dass die Haut aufgepolstert wird und Fältchen minimiert werden. Dieser Frische-Boost erfrischt die Haut und stärkt die Hautbarriere.

Vichy2

Vichy3

Die gelartige Textur des Fluids zieht schnell ein und hinterlässt keinen öligen oder fettigen Film. Man hat sofort ein gutes Hautgefühl. Das Produkt ist geruchsneutral und frei von Parabenen, Silikonen, Farbstoffen und Alkohol. Somit ist es selbst für empfindliche Haut gut verträglich. Regelmäßig morgens und abends angewendet, wirkt die Haut gesünder, jünger und kleine Fältchen werden gemindert. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine positive Veränderung feststellen. Meine Fältchen wirken morgens aufgepolstert und somit weniger sichtber. Meine Haut ist viel glatter.

Vichy5

Auch das Originalprodukt verfügt über den praktischen Spender. So lässt sich die optimale Menge an Produkt dosieren. Ich verwende das Fluid morgens und abends, nachdem ich mein Gesicht gereingt habe. Nachdem Minéral 89 kurz einwirken konnte, trage ich meine gewohnte Tages- / bzw. Nachtpflege auf.

Für mich ein absolutes Nachkauf-Produkt. Hier gibt es einen Daumen nach oben!

xoxo

Eure Anjanka

PR-Sample

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *