liftactiv3

VICHY – Liftactiv – Vitamin C – Pflege

Nachdem ich nun 4 Wochen lang das Liftactiv-Serum von Vichy testen durfte, kann ich ein Fazit ziehen.

Zuerst einmal zum Produkt:

liftakciv1
VICHY Liftactiv Serum

Vichy Produkte sind bekannte, hochwertige Apothekenprodukte. Liftactiv ist ein hochkonzentriertes Vitamin C-Serum mit fragmentierten Hyaluron. Die Haut wird sichtbar geglättet und gestrafft. Bei regelmäßiger Anwendung sieht fahle, müde Haut erholter und strahlender aus. 15% an reinem Vitamin C schützt die Haut vor oxidativem Stress. Die Collagen-Bildung in der Haut wird angeregt und das Hyaluron bindet Feuchtigkeit und polstert die Haut somit auf. Das Serum ist paraben- und parfümfrei. Auf der Haut riecht es absolut neutral. Rieche ich am Fläschen, würde ich den Geruch tatsächlich in Richtung Krankenhaus, Arztpraxis.. einordnen.

Da durch zu viel Vitamin C eine „Überpflegung“ der Haut entstehen kann, empfehle ich, das Produkt nicht täglich – bzw. max. 3-4 mal wöchentlich – anzuwenden. Meine Haut reagiert auf zu reichhaltige Pflege (vor allem mit Vitamin C) mit Unreinheiten. Dann sollte man die Anwendungshäufigkeit herab setzen. Ich benutze das Serum ca. 3 mal pro Woche in meiner morgendlichen Pflegeroutine und kann eine positive Wirkung auf die Haut bestätigen. Besonders feine Linien und Fältchen wirken glatter.

liftactiv2

Bei entsprechender Anwendung und je nach den Bedürfnissen der Haut, ein tolles Pflegeprodukt für die (nicht mehr ganz so jugendliche) Haut!

xoxo

Eure Anjanka

 

PR sample

Comments: 4

  1. Beauty and Pastels says:

    „Nicht mehr ganz so jugendlich“ wäre ja in meinem Fall starkt untertrieben. Die Liftactiv Serie von Vichy habe ich früher mal getestet und war eigentlich sehr zufrieden. Außer dass die Inhaltsstoffe halt nicht so hochwertig waren. Vitamin C und Hyaluron stelle ich mir in der Kombi aber super vor.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Ach komm, du Jungbrunnen du..! :-)

  2. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    das hast du aber schön umschrieben – für die (nicht mehr ganz so jugendliche) Haut! :)

    Ich mag die Produkte von Vichy, das hier kenne ich noch nicht, klingt aber wirklich prima. 😀

    Herbstliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Für uns.. äh… Erwachsene. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *