[Unboxing] – Schön-für-mich-Box Dezember

Box1

Ich gehöre zu den Glücklichen, die im Dezember eine Schön-für-mich-Box von Rossmann abgreifen konnten. Nach einigen Schwierigkeiten was das Zusenden des Coupons angeht, habe ich nun doch endlich meine Box erhalten! Jippie!

Jetzt ist es an der Zeit euch zu zeigen, was drin war.

Box2

Das Highlight der Box, ganz klar, die Redemption Iconic 1 Lidschattenpalette von Makeup Revolution. Die Palette beinhaltet 12 Farben. Größtenteils mit Schimmer, Perl-Effekt und 3 Farben kommen matt daher. Die Farben sind in Gold-, Kupfer- und Brauntönen gehalten. 2 Farben in (dunkel)grau eignen sich toll für ein Abend Makeup. Ich bin ein großer Fan von den Paletten von Makeup Revolution. Diese jedoch wird an meine liebe Schwester gehen.

Box12

Von der Rossmann-Hausmarke Rival de Loop finden wir einen Gel-Nagellack in einem beerigen Pinkton der Nr. 03. Ich halte nicht viel von den Gel-Nagellacken. Bei mir halten meist die normalen Lacke besser als Gel-Lacke. Die Farbe jedoch ist genau mein Geschmack.

Box9

Ideal für den Winter ist die limitierte Neutrogena Handcreme im winterlichen Design. Sie ist unparfümiert und sorgt selbst bei extrem trockener und rissiger Haut für eine spürbare Besserung.

Box8

Das nächste Produkt, für welches sich die Box für mich schon gelohnt hat, ist die Max Factor False Lash Epic Mascara in black. Mit der 3-Zonen-Bürste wird jede einzelne Wimper bis ins Detail betont. Ich greife am liebsten zu Max Factor Mascara.

Box6Box5

 

OGX renewing argan oil of morocco Shampoo ist mir bislang unbekannt. Erst vor ein paar Tagen, wollte ich mir eine Probe kaufen um es zu testen. Nun darf ich ein Full Size Produkt ausprobieren. Toll. Mit wertvollen marokkanischem Arganöl nährt es das Haar, versorgt es mit Feuchtigkeit und verspricht Kraft, Glanz und Geschmeidigkeit des Haares wiederherzustellen. Zudem schützt es vor Hitzeschäden und UV-Strahlen.

Box10

Mit Badeperlen liegt man bei mir immer richtig. Besonders in der kalten Jahreszeit und in stressigen Zeiten bade ich sehr gerne. ISANA Badeperlen Herzenswärme duften nach Orange und Zimt.

Box11

Weiter finden wir ein Duo Rouge der Linie RdeL Young in sweet apricot. Das Rouge vereint zwei Farben, eine hellere Nuance und eine dunklere.

Box4

Dann hätten wir noch eine ISANA med Lippenpflege. Ganz klassisch in Stiftform. Der ultra sensitive Lippenbalsam versorgt und pflegt spröde, rissige Lippen – gerade jetzt im Winter – mit Bio-Jojoba- und Bio-Olivenöl und ist parfümfrei.

Box7

Last but noch least gab es eine Schachtel Pralinen von Das Exquisite, aus einer deutschen Schokoladen Manufaktur in der Box. Ich mag sehr gerne Pralinen. Ein nettes Goodie.

Box3

 

Alles in allem eine gelungene Box. Für die nächste Box drücke ich allen die Daumen.

xoxo

Eure Anjanka

 

 

 

Comments: 1

  1. Beauty and Pastels says:

    Eine hübsche Weihnachts-Box liebe Anjanka,
    mein Favorit wären der Lack und das Shampoo mit Argan-Öl.
    Liebe Grüße
    Marion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *