parfumbox3

[Unboxing] – Parfum Abo II

Eigentlich hätte der Beitrag längst online gehen sollen. Schließlich gabs in der ersten Novemberwoche die zweite Parfum-Box .. äh.. das Böxchen .. aus meinem Parfum Abo. Was soll ich sagen.. Nachdem ich bei der ersten Box schockiert über deren Größe und Inhalt war, gabs bei der zweiten Box andere Probleme. Pünktlich Anfang November lag die Box im Briefkasten. Jedoch enthielt sie statt drei Proben nur zwei Proben. Also Box reklamiert und einige Tage später erhielt ich eine Ersatzlieferung mit sogar -oh! – zwei Proben. Jedoch zwei die ich schon hatte. Also wieder reklamiert. Gegen Ende November dann wieder eine Ersatzlieferung mit der richtigen Probe in doppelter Ausführung. Nun ja.. Mich hat es echt geärgert, dass bei der ersten Ersatzlieferung wieder die besagte Probe gefehlt hat, obwohl ich Fotos geschickt hatte und absolut klar war, welche Proben ich erhalten hatte und welche demnach fehlt.

Jetzt komme ich aber zum  Inhalt:

parfumbox2

DELINA – Parfums de Marly

Dieser Duft ist eine Ode an die Weiblichkeit und Sinnlichkeit.

Kopfnote: blumig

Mittlere Note: fruchtig, Lychee und Rhababer

Basisnote: warme Moschus- und Vanillenote

Geschlecht: weiblich

Preis: derzeit nicht im Shop verfügbar

Sensual Oud by Art de Parfum

Höchste Verführung.

Kopfnote:  Nelke, Geranie

Mittlere Note:  Safran, sinnliche Rose, samtiges Wildleder

Basisnote: dunkles Holz

Geschlecht: weiblich

Preis: 105,- EUR

Etoile d´Or by Parfums Volnay

Unwiderstehlich. Eine Reise durch die Zeit. Konzipiert für mächtige Leute.

Kopfnote: Bergamotte, Lavendel

Mittlere Note: Jasmin, Rose

Basisnote: samtiges Wildleder, Moschus

Geschlecht: unisex

Preis: 150,- EUR

parfumbox4

Duft drei gefällt mir leider überhaupt nicht! Ich bin den „unwiderstehlichen“ Geruch überhaupt nicht mehr los geworden. Am besten gefällt mir aus dieser Box Sensual Oud. Aber auch dafür würde ich keine 105,- EUR hinblättern.

Die Dezember-Box ist schon auf dem Weg. Fazit bis jetzt für dieses 3-Monats-Abo für 48,- EUR: Das schlechteste Abo ever.

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *