Luxury2

[Unboxing] – Luxury Box No. 3

Vor kurzem ist meine erste Luxury Box eingetrudelt. Ich habe mir nun viel Zeit genommen und jedes Produkt in Ruhe ausgepackt und unter die Lupe genommen. Ja bereits angewendet habe ich das ein oder andere auch schon.

Ich habe die Luxury Box mit einem Rabatt für 39,95 erstanden, anstatt der üblichen 49,95.

Nun zum Inhalt:

Highlight und Favorit der Box ganz klar die Tavana THE PEARL – SOS Instant Lifting Drops. Das Originalprodukt mit 30 ml kostet sage und schreibe 285,- EUR!! So, die Box hab ich 7mal rein… Das konzentrierte Serum verleiht der Haut Spannkraft und Straffheit. Vitamin A, E und C sorgen neben Peptiden, Acia Beeren, weißer Lupine und Perlenpuder, für optimalen Zellschutz und  schnelle Zellregeneration. Die Regenerationsprozesse der Haut werden hier angekurbelt. Feine Linien und Fältchen werden von innen aufgepolstert. Die Haut wirkt sichtbar frischer und aufgepolstert! Ich verwende es morgens und abends und kann sagen, mein Gesicht wirkt morgens viel glatter und frischer. Ein tolles Produkt, welches ich mir für das Geld niemals gekauft hätte. Ich bin happy, dass es in der Box war!

Luxury8

Luxury9

Ein weiteres Produkt zur Hautpflege ist die MALU WILZ – HyaluronicMax Rich Cream. Reichhaltige Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging Effekt werden hier kombiniert und sorgen für ein verbessertes Aussehen der Haut in Minuten. Hochmolekulare Hyaluronsäure lässt die Haut  prall und geglättet wirken. Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Squalan sorgen für Geschmeidigkeit und einen ausgeglichenen Lipidhaushalt. Ein Wirkstoff aus dem Harz des Wilden Pistazienbaums mattiert den Teint und verfeinert die Poren. Auch diese Cream ist ein hochpreisiges Produkt. 50 ml kosten 48,00. In der Box enthalten war eine Probiergröße mit 15 ml.

Luxury6

Luxury7

Doppel-Reinigung, Doppel-Befeuchtung, Doppel-Anwendung. Für dieses Pflegeritual steht die SENSAI – CELLULAR PERFORMANCE LOTIIN II und EMULSION II. Im ersten Schritt wird die Haut mit der Pflegelotion vorbereitet, bzw. befeuchtet und weich gemacht. Im zweiten Schritt wird die Haut mit einer Emulsion genährt. Die Haut wird nachhaltig geglättet, gestärkt und geschützt. Enthalten waren Lotion und Emulsion mit je 7 ml als Probiergröße. Originalprodukte kosten 56,95/125 ml und 84,95/100 ml. Nicht günstig!

Luxury5

Eine weiteres Pflegeprodukt in Originalgröße war die Le Parfumeur – Romantique Körpercreme. Zuerst dachte ich, es handelt sich um einen Duft. Jedoch ist es eine Körpercreme mit Sesam- und Aprikosenkernöl, Sheabutter und Urea für eine zarte, gepflegte Haut. Die Creme verströmt aufgetragen einen herrlichen Duft. 300 ml kosten 24,95.

Luxury10

Als Rituals-Fan hatte ich das Glück mich über das RITUALS – The Ritual of Hammam, Foaming Shower Gel in meiner Box freuen zu können. Der Duschschaum mit Eukalyptus und Rosmarin verströmt einen angenehmen, erfrischenden Geruch. Hach.. Rituals eben, Wellness zu Hause. Enthalten als Originalprodukt mit 200 ml. Im Geschäft für 8,50.

Luxury4

Last but noch least gabs noch ein Goodie. Être belle – Lash-XPress & hyaluronic Mascara. Mascara ist immer willkommen. Das leicht gebogene Bürstchen verleiht einen schönen Schwung.

Luxury11

Luxury12

Die Box war Bombe! Für sehr junge Frauen finde ich sie nicht so geeignet. Der Focus liegt eher auf hochpreisigen Produkten für die „Nicht mehr ganz so jugendliche Haut“ – wie ich zu sagen pflege. 😉 Jedoch ist der Preis der Box bei diesem Warenwert auf jeden Fall unschlagbar gewesen!

Habt ihr Erfahrung mit der Luxury Box?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Beauty-Focus-Eifel says:

    Die Box ist ja ein Kracher, was den Preis betrifft.
    Da lohnt es sich auf jeden Fall!
    Bevor man sich die teuren Originalprodukte kauft, ist so eine Box zum Testen wirklich optimal.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Anjanka says:

      Find auch! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *