Wanderlust9

[Unboxing] – Glossybox September – Wanderlust

Wandern ist ja so gar nichts meins.  Und die September-Ausgabe der Box dann wohl auch nicht.. Der erste Blick hat die Vermutung bestätigt, denn ein Produkt ist mir gleich so ziemlich unangenehm aufgefallen. Aber zu den Produkten jetzt mehr:

Bang Beauty CREAM COLOR

Augen strahlen lassen im Spätsommer.. und so weiter. Wieder ein Creme-Lidschatten. Der hochpigmentierte Bronzeton ist auch auf Lippen und Wangen anwendbar. Ich werde ihn dann entweder verschenken oder auf den Wangen verwenden. Denn ich mag immer noch keinen Creme-Lidschatten. Das Originalprodukt mit 3,5 g kostet stolze 23,00 EUR und ist als dieses in der Box enthalten.

Wanderlust6

Benefit Cosmetics GOGOTINT

Egal wie toll wir Benefit Produkte finden, dieses grelle Candypink des brandneuen Cerry Lip & Cheek Stain ist einfach nicht meine Farbe. Auch dieses Produkt kann man auf den Wangen anwenden, wenn man es denn nicht auf den Lippen tragen möchte. Eine weniger auffällige Farbe wäre echt toll gewesen. Das Originalprodukt mit 10 ml kostet 33,00 EUR. In der Box ist es in Probiergröße mit 4 ml enthalten.

Wanderlust5

BOTANICALS Fresh Care by L´Oréal Paris SAFLORBLÜTE REICHE NÄHRUNG MASKE FÜR TROCKENES HAAR

Wie der Name schon erkennen lässt, haben wir hier eine Maske die auf den Botanicals- Wirkstoffkomplex und die Kraft der Saflorblüte setzt. Die Haarmaske ist silikon-, paraben- und farbstofffrei. Sie spendet Feuchtigkeit, nährt und pflegt das Haar. Enthalten ist ein Originalprodukt mit 200 ml. Der Preis liegt bei 7,99 EUR.

Wanderlust7

LACURA Long Lashes Mascara

Was hat denn bitte eine ALDI-Mascara in einer Glossybox zu suchen? In anderen Boxen gab es eine Lancôme Mascara – oder immerhin eine von Avon. Sind dem Glossy-Team die Produkte ausgegangen? Es muss ja nicht zwangsläufig ein schlechtes Produkt sein, aber ein Discounter-Produkt hat meiner Ansicht nach nichts in der Glossybox zu suchen. Mein FLOP-PRODUKT der gesamten Boxen im letzten Halbjahr!! 1,95 EUR zahlt man für die Mascara mit 11 ml Inhalt. Was soll ich dazu noch sagen?

Wanderlust1

Wanderlust2

DALTON COSMETICS EXTREME LIFT SERUM

Das aufpolsternde, samtige Serum  sorgt für einen sichtbaren Anti-Falten-Soforteffekt. Celumer-Meeresextrakt wird mit muskelentspannenden Jambú-Extrakt angereichert und der natürliche Botulinum-Ersatzstoff lässt den Teint sofort geglättet wirken. Ein tolles Produkt, leider nur eine Probiergröße mit 10 ml. Das Originalprodukt mit 30 ml kostet 69,90 EUR.

Wanderlust8

RITUALS natural dry body oil

Als Goodie gab es eine Miniaturausgabe mit 10 ml des Ritual of Ayurveda Body Oils. Es riecht soooo gut! Hätte Glossybox mal lieber die ALDI-Mascara weggelassen und etwas mehr von dem Body Oil reingepackt!

Wanderlust4

Diese Box ist mal ein einziger Reinfall. Drei Originalprodukte, davon eines vom Discounter für 1,95 EUR, gute Produkte nur als Miniausgabe. Die Würfel sind gefallen. Ich lege einen Boxenstop ein!

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *