Glossybox1

[Unboxing] – Glossybox – Mai – wild at heart

Nachdem mich die April-Box vollkommen überzeugt hat, war der erste Blick in die Mai-Box – sagen wir – ernüchternd.

Mit dem Motto wild at heart wird die Outdoor-Saison eröffnet und wir wollen unsere wilde, ungezähmte Seite zeigen! Sehen wir mal, ob uns das mit den Produkten der wild at heart Edition gelingt..

Glossybox2
Glossybox – Mai – wild at heart

RODIAL GLAMOLASH MASCARA XXL

Der Wimpernmaximierer in sattem Schwarz bringt Volumen und passt mit seinen 6 ml Probiergröße in jede Handtasche. So ist man gerüstet und kann vom Morgen bis in die Nacht hinein mit vollen Wimpern klimpern. Bienenwachs und Karnaubawachs sorgen hier für Pflege und eine geschmeidige Textur. Ein ideales Produkt für unterwegs. Gefällt mir ganz gut. (6ml Probiergröße)

Glossybox4
RODIAL GLAMOLASH MASCARA XXL

got2b GRÖSSENWAHN ANSATZ-BOOST SPRAY

Mein Highlight in der Mai-Box! Ich bin froh, dass ich das Ansatz-Bosst Spray und nicht die Trockenwäsche in der Box hatte!  Mit diesem Spray lassen sich voluminöse Stylings kreieren. Das Ansatz-Boost Spray sorgt für bis zu 200 Prozent mehr Ansatzvolumen und Fülle. (Origialprodukt 150 ml)

Glossybox3
got2b GRÖSSENWAHN ANSATZ-BOOST SPRAY

Absolute New York PUREMETAL VEIL

Ich freue mich immer über dekorative Kosmetik in den Boxen. Nur leider ist dieser flüssige Eyeshadow nicht so meins. Ich verwende lieber Paletten oder Monolidschatten. Dieses metallische Fluid Eyeshadow in der Nuance Candied Rose bringt multidimensionalen, metallischen Schimmer auf die Lider. Ich würde ihn als Kupfer mit rosigem Einschlag beschreiben. Eine Farbe, die nicht jedem steht. Ich sehe bei Tönen wie diesen schnell müde aus. Auf die Lippen getupft kann man ihn als Eyecatcher beim Festival einsetzen. Sicher ein Produkt, welches gut für unterwegs ist, aber löst eben keine Begeisterung bei mir aus. (Originalprodukt 1,5 ml)

Glossybox5
Absolute New York PUREMETAL VEIL

Glossybox6a

Dr. Severin WOMEN ORIGINAL BODY AFTER SHAVE BALSAM

Oh je.. Ich kann mich erinnern, schon einmal einen solchen After Shave Balm in einer Glossybox bei meinem letzten Abo gehabt zu haben. Mein absolutes Flop-Produkt! Der Geruch ist mir viel zu männlich. Erinnert er mich sofort an ein Männer-Aftershave. Das After Shave Balsam wird direkt nach der Rasur aufgetragen und beugt Hautirritationen und kleinen Rasierpickelchen vor. Die hautschonende Formel beruhigt und es brennt nichts. Aber wie gesagt, der Geruch schreckt mich ab. Ich creme lieber mit einer schönen Bodylotion. (30 ml Probiergröße)

Glossybox9
Dr. Severin WOMEN ORIGINAL BODY AFTER SHAVE BALSAM

Ultrasun ANTI-AGE SPF30

Diese Anti-Aging-Pflege mit hochwirksamen, verträglichen Sonnenschutz schützt vor schädlichen Strahlen und stabilisiert den Feuchtigkeitshaushalt der Gesichtshaut. Die Creme ist leicht und wird morgens auf die gereinigte Haut vor dem Makeup augetragen. Vielleicht schafft Ultrasun es ja, meine Pigmentflecken im Gesicht etwas in den Griff zu bekommen. Ein nettes Produkt. Ich dachte erst, es handelt sich um eine Probiergröße. Aber nein, winzige 25 ml sind hier tatsächlich ein Originalprodukt. Es gibt jedoch auch noch eine 50 ml Tube im Handel. (Originalprodukt mit 25 ml)

Glossybox7
Ultrasun ANTI-AGE SPF30

8X4 DEO „PURE“

Ich kaufe nie 8X4-Deo. Dieses aluminiumfreie, blumig duftende Deo im Pocketformat riecht jedoch sehr gut. Es ist ideal für die Handtasche und erfrischt unterwegs. Als hübsches Goodie in der Box.

Glossybox8
8X4 DEO „PURE“

Und last but not least gab es ein Gratismuster einer Carefree FlexiComfort Slipeinlage. Passt auch ins Handtäschen. Kann nicht schaden. 😉

Glossybox10
Carefree FlexiComfort Slipeinlage

Insgesamt hat mich die Box nicht überzeugt. Meine wilde Seite kann ich – außer mit dem got2b Ansatz-Booster und der Rodial Mascara – nicht präsentieren. Im Heftchen werden schöne Glossy Produkte der Mai-Ausgabe vorgestellt. Leider sind die bei mir nicht gelandet. Ich hätte mir einen Nagellack oder die kleine Haarbürste gewünscht. Anstatt des After-Shave Balsam. Diesen bitte nie wieder für mich!

Was sagt ihr zu dem Inhalt? Wie sah eure Box aus?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. shadownlight says:

    Hey,
    das ist ja schon ziemlich unfair, die ungleiche Befüllung der Boxen :(.
    Aber den Inhalt hier finde ich ganz ok :), aber mit wild hat das nichts zu tun.
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Hast du Recht. Ich hoffe auf das Beste in der nächsten Box.

  2. Beauty and Pastels says:

    Hey liebe Anjanka,

    ach, ich finde das immer schade und sogar unfair, dass die Boxen so unterschiedlich bestückt werden und man schon einen Glücksgriff landen muss um die „tollen“ Produkte zu erwischen. Hier wäre wohl auch das Ansatz-Booster-Spray mein Favorit gewesen.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Recht hast du!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *