Glossybox1

[Unboxing] – Glossybox Juni – Salsa Summer Nights

Sehnsüchtig habe ich die Juni-Glossybox erwartet. Nachdem die letzte Box für mich eher ein Flop war, bin ich sehr gespannt was die „Salsa Summer Nights“-Edition bringt.

Das Motto steht dafür, heiße Sommernächte zu feiern. Feurig und temparamentvoll wird es schon mit meinem Highlight-Produkt…

CATRICE cosmetics ICONAILS GEL LACQUER 05

Ein feuriges Rot mit Gel-Shine-Finish. Die neuen Lacke gefallen mir sehr gut. Mit dem neuen Profi-Pinsel gelingt der Auftrag garantiert. Außerdem wird bis zu sieben Tage Halt ohne Top Coat versprochen. Bei mir hält er nicht so lange, aber den Lack finde ich trotzdem toll! (Originalprodukt mit 10,5 ml, 2,99 EUR)

Glossybox9

 

Luxie Beauty LUXIE ONYX NOIR SMALL CONTOURING FACE BRUSH 512

Nächstes Top-Produkt! Der Pinsel ist parabenfrei und vegan. Die ultrafeinen Borsten sind perfekt für cremige sowie pudrige Texturen, und somit auch toll fürs Contouring geeignet. Mit dem Pinsel lassen sich Rouge, Bronzer, Highlighter ganz  easy verblenden. (Originalprodukt, 20,60 EUR)

Glossybox2

 

Ciaté London FIERCE FLICKS

Der Filz-Eyliner verleiht mit seiner intensiven und tiefschwarzen Formel einen tollen Glamour-Faktor. Auch wenn ich nicht so der Eyliner-Träger bin, diesen werde ich in der nächsten Zeit öfters benutzen. Der Auftrag gelingt durch den Filzstift ganz easy. (Originalprodukt mit 1,7 ml, 18,00 EUR)

Glossybox3Glossybox4

 

invisibobble NANO

Die spiralförmigen Haar-Ringe sind nichts für mich. Neben diesen kleinen Tools findet man im Glossy-Heft eine easy (aussehende) Anleitung für eine tolle Frisur. Ich werde es testen, hoffentlich verheddern sich meine Haare nicht darin.. Jedoch erinnere ich mich, es gab vor langer Zeit schon mal ein ähnliches Produkt in einer Glossybox, und das habe ich null mal benutzt. (Originalprodukt mit 3 Stück, 3,95 EUR)

Glossybox8

 

Veet KALTWACHSSTREIFEN FÜR SENSIBLE HAUT MIT EASY-GELWAX TECHNOLOGY

Gerade jetzt im Sommer kommt dieses Produkt genau richtig. Ich muss gestehen, noch nie habe ich zum enthaaren Wachs benutzt. Aus Angst vor Schmerzen beim Abziehen. Die neue Gelformel der Wachsstreifen mit Easy Gelwax-Technology soll selbst kürzeste Haare samt der Wurzel entfernen und pflegt durch pflegendes Mandelöl. Ultraeinfach – ich bin gespannt. (Originalprodukt mit 20 Streifen, 7,99 EUR)

Glossybox10 Glossybox11

 

Quickcap BEAUTY / SUN

Dieses Produkt hätte man einfach aus der Glossybox weglassen sollen. Ich halte nichts von diversen – doch wohl sehr künstlichen – Elexieren zum trinken die von innen Schönheit bringen sollen bzw. in dem Fall die Haut auf die Sonne vorbereiten soll. Zumal eine einmalige Einnahme hier keinen Erfolg bringen wird. Ich werde auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen, das Produkt nachzukaufen. Was ich mit der Flasche anstelle, wird sich zeigen. Die Variante Beauty schmeckt nach Pfirsich, wobei mich die Farbe Margenta eher an Beeren denken lässt. Probiert habe ich es jedoch noch nicht. Hier kann ich auch keinen Zusammenhang mit dem Motto Salsa Summer Nights erkennen, zumal nachts keine Sonne scheint. (Probiergröße)

Glossybox6 Glossybox7

 

Insgesamt keine schlechte Box, wenn man den Warenwert beachtet. In meiner Juni-Box waren 5 Originalprodukte enthalten. Bis auf die Haar-Ringe und das Elexier kann man nicht meckern. Das Motto ist gut umgesetzt durch den Nagellack und den Eyeliner, auch glatte Beine sind in einer heißen Sommernacht ein Muss!

Wie findet ihr den Inhalt der Box?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 6

  1. Heidi says:

    Der Nagellack sieht super interessant aus, wenn er tatsächlich sieben Tage hält, wie es die Verpackung so verspricht. Schade, dass dem wohl laut dir nicht so ist! Die Farbe ist dennoch toll :)
    Liebe Grüße,
    Heidi von http://www.wilderminds.de

    • Anjanka says:

      Ja Farbe ist toll! Die Haltbarkeit ist bei mir so eine Sache..

  2. shadownlight says:

    Hey, ich finde den Inhalt auch sehr solide und glaube, dass sich die Box endlich wieder von besseren Seiten zeigt :).
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Ja da hast du Recht. Wir werden sehen was der Juli bringt. 😉

  3. Beauty and Pastels says:

    Genau wie Du würde ich das Getränk und diese Hair-Bobbles eher nicht gebrauchen. Aber die anderen Produkte klingen ganz gut.
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *