Glossybox1

[Unboxing] – Glossybox Juli – Pink Planet

Whoop whoop! Der erste Blick in die Glossybox Pink Planet hat meine Erwartungen übertroffen. Mit dieser Box hat Glossybox bewiesen, dass sie es doch können und vergessen sind all die schlechten Boxen.

Glossybox2

Fangen wir auch gleich an mit den Produkten:

BIO VÉGANE SKINFOOD  BIO CRANBERRY TUCHMASKE

Eine Tuchmaske ist mir immer willkommen. Ich verwende viel lieber Tuchmasken als klassische Creme-Masken. Die neue Vegane Skinfood Tuchmaske in Cranberry besteht aus feiner Cellulose. Der Bio-Cranberry-Extrakt und Hyaluronsäure spenden Feuchtigkeit. Trockenheitsfältchen werden gemindert und die Haut wirkt erfrischt und geglättet. Ich habe die Maske bereits angewendet und muss sagen, die Haut erhält wirklich viel Feuchtigkeit. Das Produkt ist gut verträglich. Nachdem ich die  Reste einmassiert habe und die Maske etwas nachgewirkt hat, hinterlässt sie jedoch ein leicht klebriges Gefühl.  (Originalprodukt mit 1 Stk. 16 ml)

Glossybox10

DE BRUYÈRE EAU DE BEAUÉ MONOI

Aloha! Endlich ein Bodyspray! Das De Bruyére Bodyspray duftet nach Sommer, Strand und Meer. Anders kann ich den Duft nicht beschreiben. Es ist handlich und passt in die Handtasche. Ein idealer Begleiter im Sommer. (Originalprodukt mit 50 ml)

Glossybox5

bellàpierre COSMETICS BANANA SETTING POWDER

Banane mag ich weniger. Aber dieses  Puder riecht nicht wirklich nach Banane. Es kaschiert Rötungen, Augenringe und Spots und eignet sich perfekt zum mattieren und fixieren. Gerade jetzt an den besonders heißen Tagen fange ich nach 4-5 Stunden an zu glänzen. Das Puder kommt wie gerufen. (Originalprodukt mit  4 gr)

Glossybox7

Glossybox12

Dove DermaSpa PURE LEICHTIGKEIT BODY LOTION

Da meine Bodylotion gerade aus ist und ich keine neue im Schrank hatte, kam die Dove Lotion genau richtig.  Die zarte Lotion erfrischt, spendet Feuchtigkeit und pflegt normale bis trockene Haut. (Originalprodukt mit 200 ml)

Glossybox4

BC Oil Miracle LEICHTES ÖL SHAMPOO

Die kleine Tube enthält 30 ml kristallklares Shampoo. Durch die Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie dringen Öltröpfchen gleichmäßig in die prösen Bereiche der Haare ein und glätten somit rauhe Stellen. Das Haar erstrahlt in Glanz und Geschmeidigkeit. (Probiergröße mit 30 ml)

Glossybox6

PARSA beauty BEAUTY-SET ETHNO

Gerade jetzt zur Urlaubszeit kommt das Beauty-Set bestehend aus einer Pinzette und einer Glasnagelfeile genau richtig. Durch den stylischen Ethnolook wird es zum Hingucker und passt perfekt zum Sommer. (Originalprodukt)

Glossybox8

Passend zur Box gabs noch ein pinkes Gummibändchen für Haare oder Handgelenk mit dem goldenen Schriftzug Aloha!

Glossybox9

Mit dieser Box hat das Glossyteam mein Herz zurückerobert. Wie findet ihr den Inhalt?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *