Glossybox15

[Unboxing] – Glossybox – April – Frühlingserwachen

Als ich mein neues Abo abgeschlossen habe, hatte ich irgendwie erwartet, dass meine erste Box die Mai-Box sein wird. Nun kam Ende April doch noch die April-Box ins Haus geflattert. Jetzt hinke ich zwar ein bißchen hinterher mit der Vorstellung, aber so konnte ich noch den Sleek-Lip Crayon und den icona Milano-Primer abgreifen. Eindeutig meine Favortiten der Box. Aber jetzt sehen wir uns nacheinander die Produkte an..

Glossybox1

Merci Handy Handreinigungsgel

Aus 4 möglichen Duftrichtungen habe ich Black Vanilla erhalten. Vanille mag ich ja nicht besonders, aber an den Händen stört es mich jetzt nicht so sehr. Der anfängliche Desinfektionsgeruch wird durch den Vanilleduft abgelöst. Die Handgele sind perfekt und praktisch für unterwegs. Die feuchtigkeitsspendenden blauen Perlen verhindern ein Austrocknen der Hände.

Glossybox7

icona Milano Beautyfing Touch Mattyfing Primer Base

Der langanhaltende Primer ist dermatologisch getestet, parabenfrei und frei von Duftstoffen. Poren werden verfeinert und die Haut wird geglättet und so auf ein feines Make-up-Finish vorbereitet. Die Konsistenz ist leicht cremig. Es sieht aus, wie eine transparente Masse mit dichten weißen Flöckchen drin. Vor Gebrauch sollte die Tube auf jeden Fall etwas geschüttelt werden, damit sich das Produkt gut vermischt.

Glossybox3

Glossybox16

John Frieda Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo

John Frieda ist eine längst bekannte Marke für Haarprodukte. Das Shampoo enthält einen Amino-Repair-Komplex und stellt die Widerstandskraft des Haares wieder her. Mein Haar ist geschädigt und dieses Produkt kommt wie gerufen.

Glossybox8

NAOBAY Calming Face Toner

Schon in meinem frühren Glossybox-Abo waren Produkte des Labels NAOBAY enthalten und meinerseits immer gerne benutzt. Der erfrischende 4-in-1-Toner nimmt Makeup-Reste und Unreinheiten ab. Damit wird die Haut gereinigut, tonisiert und durch Kamille- und Tigergras-Extrakte beruhigt. Das Produkt ist geruchsneutral und gut verträglich.

Glossybox9

Sleek Make Up Power Plump Lip Crayon Berry Burst

Der Lip Crayon ist für mich neben dem Primer das Produkt-Highlight dieser Box! Der hochpigmentierte Lippenstift im kräftigen Beerenton gibt den Lippen Volumen. Er lässt sich dank der zugespitzten Form präzise Auftragen. Man erhält ein Farbintensives Finish!

Glossybox4

Glossybox12

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Als Goodie gab es ein Kneipp Creme-Öl-Peeling mit Kamille und Argan für eine besonders zarte Haut. Für mich als Kneipp-Fan eine schöne Zugabe.

Glossybox6

Was sagt ihr zu der April-Box? Ich bin begeistert. Ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen und finde die Produkte auch alle samt hochwertig. Jetzt bin ich gespannt auf die Mai-Ausgabe der Glossybox und freue mich auf den nächsten Boxenstop.

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *