BlackBox1

[Unboxing] – Black Box – Black Friday

Wer war auch in Shoppinglaune am diesjährigen Black Friday? Ich muss sagen, ich war die ganze Woche online auf Schnäppchenjagd und am Freitag bei dm auf Black Box-Jagd. Zwei Boxen habe ich mitgenommen. Die Boxen wurden von bekannten Internetstars zusammen gestellt. Jeweils 5 Artikel, welche es bei dm zu kaufen gibt, findet man in jeder Box. Eine Black Box kostet 5 Euro. Ein Teil des Erlöses geht zu Gunsten eines guten Zweckes, z. B. in verschiedene Bildungsprojekte. Zur Auswahlt standen Mrs. Bella, Maren, xLaeta, Nihan und Kind of Rosy. Den Inhalt meiner beiden Boxen möchte ich euch nun zeigen.

Mrs. Bella Black Box

BlackBox2

Luvos Heilerde Clean Mask

Die Gesichtsmaske aus naturreiner Heilerde und Salbeiextrakt reinigt die Haut, befreit von Unreinheiten und sorgt für ein glattes Hautbild. Masken braucht frau immer!

BlackBox6

Bio Kokosöl nativ

Kokosöl gehört zu den gesättigten Pflanzenölen. Dieses Öl ist ein Geheimtip für Haut und Haare. Das Kokosöl ist vielseitig einsetzbar.

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

Bei Schwellungen und müden Augen am Morgen kühlen die Pads wohltuend, schwellen ab und polstern Trockenheitsfältchen auf.

BlackBox7

Trend it up Double Volume & Shine Nailpolish

Der Nagellack im Plumping-Gel-Look zaubert Hochglanz auf die Nägel. Die Nuance 030 würde ich als rosé bis altrosa bezeichnen.

Catrice Light and Shadow Contouring Blush

Man kann das Produkt vermischt als Blush auftragen, oder aber – um Konturen zu setzten – jeweils den dunkleren samtig-matten Puder und den hellen Schimmer als Highlighterton.

 

Kind of Rosy Black Box

BlackBox3

Schaebens Multi Masking Gesichtsmaske

Reinigende und porenverfeinernde Gesichtsmaske. Mit Heilerde, Himbeere und Lakritz eine individuelle Pflege für jede Gesichtspartie.

Balea Shampoo Cocoswasser

Das Shampoo ist für trockenes Haar geeignet. Es spendet Feuchtigkeit mit Cocoswasser und sorgt dafür, dass das Haar wieder glänzt. Genau richtig für mein trockenes Haar.

BlackBox4

Blistex Lippenbalsam

Der Lipbalm pflegt spröde, raue Lippen und schafft Erleichterung bei einem unangenehm spannenden Hautgefühl. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit gut geeignet.

Tred it up High Shine Lipgloss

Zaubert verführerische, glänzende Lippen mit Arganöl und Profipinsel. Die Nuance 140 würde ich als rosé bezeichnen. Der Lipgloss duftet herrlich nach Karamell und Vanille.

BlackBox.9JPG

Nivea protect & shave

Der Rasierer ermöglicht mit seinem Schwinggelenk und dem Gleitpflegepad eine sanfte Rasur.

Für jeweils 5 Euro haben sich die Boxen wirklich gelohnt. Müsste ich mich entscheiden, würde ich sagen Vania´s Box gefällt mir einen Ticken besser. Wobei in Bella´s Box gleich zwei Artikel der dekorativen Kosmetik drin waren. Besonders toll finde ich, dass der Nagellack aus der einen Box und der Lipgloss aus der anderen Box perfekt zueinander passen. Ich hab mich bei diesen beiden Boxen genau für die richtigen entschieden. (Ich habe mich vorher nicht informiert was drin ist!)

Habt ihr welche ergattert?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *