True Dimensions Lipstick

Hallo,
dies wird ein Post für alle Lippenstift-Fans. Ich habe zwei neue, tolle Lippenstifte von Mary Kay, die ich euch vorstellen möchte.
Der True Dimensions Lipstick in Color me Coral und First Blush.

 

Es sind zwei sich sehr ähnelnde, samtige Farben.
Color me Coral ist – wie der Name schon verrät – ein wunderschönes koralle mit pink.
First Blush wirkt einen touch pinker (auf den Lippen mehr als auf den Fotos).
Nicht knallig, aber kräftig.
Auch finde ich die silberne Hülle des Lippenstiftes sehr glamourös. Man drückt ihn von oben nach unten heraus.
Durch seine pflegenden Inhaltsstoffe fühlen sich die Lippen angenehm weich an und trocknen nicht aus.

 

 

Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *