Top 3 Gesichtspflegeprodukte

Bei Diana von I need sunshine läuft noch bis zum 02. April eine Blogparade über meine Top 3Gesichtspflegeprodukte. Da ich noch ein paar Pflegeprodukte habe, die ich euch gerne vorstellen möchte, eignet sich Diana´s Blogparade hervorragend um dies jetzt zu tun.

Auf die optimale Gesichtspflege lege ich seit meinem 30. Lebensjahr besonderen Wert. Ich möchte Hautalterung vorbeugen und ab 30 braucht die Haut nun mal intensivere Pflege.
Seit ca. 2 Monaten nehme ich folgende Produkte und bin nach wie vor sehr zufrieden:
Morgens benutze ich die TimeWise Day Solution von Mary Kay.
Das Tagesfluid hat Lichtschutzfaktor 30. Außerdem verfügt sie über Anti-Aging-Eigenschaften und soll Zeichen der Hautalterung milden. Das Fluid zieht schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Man benötigt nur eine kleine Menge pro Anwendung. Zuerst verteile ich die Hautpflege grob im ganzen Gesicht durch klopfen. Danach verstreiche ich sie sanft.
29 ml im Spender liegen bei 46,50 EUR

 

Meine Abendpflege ist die passende TimeWise Night Solution. Das Fluid soll die Haut glätten und straffen und über Nacht revitalisieren. Die Night Solution ist ein keine typische Creme sondern ein transparentes Hydrogel mit Bläschen.
29 ml im Spender liegen bei 46,50 EUR
Direkt vor dem Schlafen gehen trage ich die Augenpflege Ultra Lift von Garnier auf. Da die Haut um das Auge herum besonders empfindlich ist, pflege ich diesen Bereich extra.
15 ml ca. 10 EUR.
Das sind meine 3 Top Gesichtspflegeprodukte. Diese 3 Produkte decken meine alltägliche Gesichtspflege sehr gut ab.

Schaut bei I need sunshine vorbei, dort findet ihr auch eine Liste aller Teilnehmer!

Bis bald,

 

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *