August_kro

[summervibes] – Veränderungen und Update

[Werbung durch Markennennung/Produkte selbst gekauft] Nun war mein Blog relativ lange Zeit stumm. Ich habe den Sommer ausgekostet. Nach unserem alljährlichen Kroatien-Aufenthalt ging es ja in Deutschland weiter mit den mediterranen Temperaturen. Also habe ich die Sommerpause kurzerhand verlängert.

Außerdem arbeite ich derzeit an einem anderen zeitintensiven Schreibprojekt. Und auch den Blog möchte ich in eine andere Richtung lenken.  Irgendwie langweilt es mich, lediglich über Beautyprodukte zu schreiben. Ich möchte einen Teil meiner Familie einbinden. Dazu muss ich mir allerdings noch einige Gedanken machen. Wie lebt man heutzutage als stylische modebewusste Mama? Ich finde es ja immer schlimm, wenn sich manche Frauen in ihrem Alltag (ob nun mit oder ohne Kinder) gehen lassen und nicht mehr sonderlich auf ihr Äußeres achten. Mit wenigen Handgriffe etwas Frische ins Gesicht zaubern bewirkt oft Wunder. Dazu reicht ein Concealer und ein wenig Blush oder Bronzer. Ich selbst fühle mich danach immer gleich besser und weniger erschöpft. Auch nach einer schlaflosen Nacht sollte frau für sich etwas tun um in zwei/drei Minuten etwas frischer auszusehen.

Während unseres Urlaubs habe ich tatsächlich nur auf Bronzer und Mascara zurück gegriffen, um den Sommerglow hervorzuheben und den Augen mehr Ausdruck zu verleihen. Dazu habe ich mir direkt aus Italien einige Kiko-Produkte aus dem Sale kommen lassen. Die Farben sind zu jedem Anlass tragbar und einfach derzeit meine täglichen Begleiter. Zum herannahenden Herbst passen die Farben in Rosa und Gold- & Bronzetönen auch wunderbar.

Kiko1
Kiko Milano – Jelly Jungle Maxi Bronzer
Kiko2
Kiko Milano – Free Soul Eyeshadow Palette

Während meine ältere Tochter ein sehr sportlicher Typ und etwas burschikos ist, kommt die Kleine ganz nach mir und ist schon jetzt sehr mode- und stylinginteressiert. Das Thema „stylische Kinder“ möchte ich gerne aufgreifen. Was ist zu viel, was ist schön. An ihr kann ich auch toll in Sachen Frisuren experimentieren.

Sara_Kleid
Kleid Zara / Schuhe Havaianas

 

Außerdem überlege ich, den Blognamen etwas zu ändern. Ihr seht schon, Frischer Wind muss her! Das wars nun für heute. Der Alltag hat mich zurück.

xoxo

Eure Anjanka

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.