[Spontan-Post] – Essies

 

Gestern habe ich meine Freundin besucht und durch ihre Nagellacke gestöbert.
Das kam dabei heraus und dieses spontane Posting ist entstanden:
Ich liebe essie! Am liebsten würde ich gleich losziehen und mir weitere neue kaufen.
Eigentlich könnte man direkt so bleiben oder? Die Farben harmonieren sogar irgendwie miteinander. Am besten gefallen mir die 3 dunklen. Am allerbesten der Mittelfinger (wicked).
Smokin hot (Ringfinger) finde ich auch ganz toll und hab erst letzte Woche vor dem Regal gestanden und überlegt, ob ich ihn mitnehme. Wie wunder sich die Lacke auftragen lassen! Und wie toll sie glänzen! Aaaaahhhh sie gefallen mir alle!
Ach man kann schon eine Menge Zeit verbringen mit dem Thema Nagellack..
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche derzeit meine liebste essie-Farbe ist.
Welches ist euer liebster essie? Wieviele habt ihr?
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *