Spa8

SpaRitual – Earl Grey – Body Soufflé – Produkttest

Der Himmel ist grau, draußen ist es ungemütlich, kalt und nass. Da ist es doch schön, wenn wir uns kleine Wohlfühlmomente im Alltag einbauen und unseren Körper und die Seele ein wenig verwöhnen!

Zum Beispiel mit den neuen Produkten von SpaRitual aus der Earl Grey Reihe. Ich habe das Body Soufflé getestet und kann nun ein Fazit ziehen.

Spa1

SpaRitual legt großen Wert auf Umweltbewußtsein und ökobewußte Bewegung. Mit dem Kauf eines Produktes von SpaRitual unterstützen wir soziale Projekte sowie das Öko-bewusste Streben des Labels. Die Inhaltstoffe werden sorgfältig ausgewählt.

Die Earl Grey Reihe basiert auf biologischen Zutaten und Antioxidantien.  Inhaltstoffe wie Schwarzer Tee Extrakt und Ringelblumen Extrakt verlangsamen zum einen die Hautalterung, gereizte Haut wird beruhigt und die Wundheilung gefördert. Außerdem wirkt das enthaltene Bergamotte-Öl antibaktierell und hautklären, ja sogar stimmungsaufhellend! Was gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit sehr wertvoll ist. Orangen-Öl beugt Entzündungen vor und wirkt hautstraffend.

Spa3

Schon kleine Rituale können uns zu innerer Ruhe und Schönheit verhelfen. Mit dem Körper Soufflé können wir uns ein wenig Wellness im Alltag einräumen, nach einem entspannenden Bad oder einfach nach einer heißen Dusche. Es ist eine Körper Creme und von der Konsistenz wirkt sie leicht aufgeschlagen. Somit lässt sich das Souffle leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Das Körper Soufflé ist leicht und hinterlässt keinen fettigen Film. Den Geruch würde ich als erfrischend bezeichnen. Eine genaue Note kann ich hier gar nicht benennen. Einfach sehr angenehm und unaufdringlich.

Spa5

Spa4

Außerdem erhält man beim Kauf des Body Soufflé einen Nourishing Nagellack dazu. Dieser dunkle Grauton enthält ein feines Spezialeffektpigment was von der Sonne reflektiert wird. Angereichert mit rotem Tee- und Algen-Extrakt und pflegt er  unsere Nägel zusätzlich. Ich finde dieser Farbe edel und genauso alltags- wie ausgehtauglich. Könnte einer meine Favoriten-Lacke in der kalten Jahreszeit werden!

Spa6

Spa7

Spa10

Seit Mitte September sind die Produkte der Earl Grey Reihe von SpaRitual lieferbar. Probiert sie aus!

xoxo

Eure Anjanka

PR Sample

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *