Simply White – Golden moondust – Mega Shine

Mein Nageldesign fällt heute sehr farblos aus.

Als Basis habe ich Simply White von Catrice lackiert mit semi-mattem finish.
Den Lack finde ich nicht sehr toll. Es entstehen Streifen beim lackieren und man sollte schon drei Schichten lackieren, damit es ordentlich aussieht. Auch der semi-matte Effekt gefällt mir nicht. Es sieht aus, als hätte man Tipp ex auf den Nägeln. Aber als Basisfarbe erfüllt er durchaus seinen Zweck.
Die Akzentnägel habe ich mit einem metallic diamond nail polish von Misslyn lackiert.
Gold moondust ist ein silberner Glitzerlack mit goldenen Dots. Dieser gefällt mir richtig gut!
Außerdem habe ich Waterdecals in Form silberner Schmertterlinge verwendet. Diese sehen auf dem weißen Lack sehr unscheinbar und dezent aus.
Anschließend kam überall noch der Mega Shine Top coat von P2 drauf. So verschwindet auch der Matt-Effekt. Die Haltbarkeit des weißen Lackes von Catrice hat mich auch enttäuscht. Schon nach einem Tag hatte ich Tipwear an einzelnen Fingern.
Mögt ihr weißen Nagellack?
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *