Shadow Shields & Revolution Eyeshadow

Hallo meine lieben,
seit einiger Zeit benutze ich die praktischen Shadow Shields (gesehen bei kosmetik4less).
Oft hatte ich das Problem – vor allem bei stark pigmentierten Lidschatten – Fallout im ganzen Gesicht. Die Shadow Shields finde ich daher super praktisch und ich kann nicht mehr darauf verzichten. (Eine preiswerte Alternative ist Tesa. Als Tip von meiner lieben Schwester Juli.B . Wird bei Shootings oft angewendet.)

 

 

 

Lidschattenreste auf dem Shadow Shield

Da ich schon einmal dabei bin, stelle ich euch gleich die kleine Palette von Makeup Revolution vor: 5 Baked Eyeshadows – Pure and Innocent.

Die Pigmentierung ist genau richtig. Die Qualität von Makeup Revolution ist einfach sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!
Es sind 5 gebackene, schimmernde, weiche Lidschatten in natürlichen Farben gehalten (wie der Name schon verrät). Der Eyeshadow lässt sich ganz easy und angenehm auftragen, was sicher an seiner seidigen Konsistenz liegt.
Es gibt die Palette noch in 4 weiteren Varianten: Chocolate Deluxe, Beyond Eden, Bang Bang, Electric Dreams. Wunderschöne Farbzusammenstellungen. Ich werde mir ganz bestimmt eine weitere zulegen.

Ich habe die Palette Pure and Innocent mit Hilfe der Shadow Shields geschminkt und geswatched:
Farben die ich benutzt habe

 

 

Ich hoffe, der Post gefällt euch.
bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *