[Schuhtick] – This Month Motto – winter wonderland

winterwonderland1

Zum Thema winter wonderland bei Ineedsunshine fällt mir ein: warme Füße. Normalerweise trage ich ja nur hohe Schuhe. Allerdings habe ich als Mama eins gelernt, man braucht sie auch in flach, und auch flache Schuhe können schön sein.

winterwonderland3 winterwonderland5

Für den Ausflug im Schnee -wenn wir jetzt Schnee hätten- oder eine Shoppingtour bei Minusgraden trage ich diese Stiefellette (fast schon ein Trekking-Schuh) in hellem grau von Landrover. Die Fütterung aus einem Fellimmitat sorgt für warme Füße. Der Schuh ist sehr bequem. Durch das Profil an der Sohle ist der Schuh rutschfest. Mit ca 60,- Euro ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ich finde es sehr stylisch den Schaft des Schuhs locker herunter geklappt zu tragen.

winterwonderland4

Was verbindet ihr mit winter wonderland?

xoxo – nächstes Mal wieder in High Heels –

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.