[Schuhtick] – Pumps – Reptilien-Print

Nun die 3. Woche Grippe geplagt, habe ich beschlossen den Frühling in meinen Schuhschrank einziehen zu lassen.

Schuh4

Diese Pumps warten auf ihren Einsatz. Die pastelligen Farben von mint über weiß bis violett möchten den Frühling einläuten. Der Animalprint macht den Schuh etwas lässiger. Die Pumps mit runder Schuhspitze lassen sich gut zu einem Kleid in zarten Farben tragen, wie auch  zu Jeans im Casual-Look.

Schuh2

Mit 10 cm Stilettoabsatz ist der Schuh schon recht hoch, aber wenn man etwas geübt ist lässt er sich dennoch mit Leichtigkeit tragen. Even&Odd ist eine günstige Marke, die hochwertiges Kunstleder verarbeitet und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ich trage Schuhe dieser Marke sehr gerne.

Schuh6
Even&Odd, über Zalando

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie gefallen sie euch?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *