Pantolette1

[Schuhtick] – Pantolette – Summer Musthave

Sehnsüchtig warte ich immer auf die warme Jahreszeit um endlich wieder die Sommerschuhe ausführen zu können. Es wird Zeit, dass die Füße mal wieder an die Luft kommen und Sonne sehen.

In dieser Saison haben es mir die Pantoletten mit Blockabsatz angetan. Stylisch und gut kombinierbar sind die Treter. Hier einmal in grau mit Glitzerabsatz und einmal in königlichem Royalblau. Das Obermaterial ist Textil-Velours. Die Abstatzhöhe liegt bei dem grauen Paar bei 4,5 cm und bei dem blauen Paar bei 7 cm. Die Pantoletten sind wirklich sehr angenehm zu tragen, auch über längere Zeit. Ob im Büro oder abends zur Grillparty, die Füße sind einfach gut angezogen. Am liebsten trage ich die Schuhe zu Denim-Shorts oder -Kleid.

Pantolette2
Jenny Fairy – CCC

Pantolette3

Zu kaufen sind die trendigen Teile von Jenny Fairy bei CCC. Das polnische Unternehmen vertreibt Schuhe, Handtaschen und entsprechende Pflegeprodukte. Mit 20 EUR sind sie doch relativ preiswert, was der Qualität keinen Abbruch tut. Ich trage die Schuhe von CCC immer 2 oder 3 Saison/Saisone/Saisons (-was ist eigentlich die Mehrzahl von Saison?-).

Sind die Pantoletten was für euch?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

  1. Shadownlight says:

    Hey, ich mag die Art Schuhe :).
    Liebe Grüße!