Nike 3

[Schuhtick] – Nike Air Zoom Pegasus 33

Nicht zu fassen! Es gab unglaublich lange nichts vom Schutick! Da ich ja neuerdings eine Fussball-Mama bin, wurde es Zeit mal wieder etwas sportliches an die Füße zu bekommen. Ich habe mich für eine Paar neue Nike in den Farben schwarz-türkis-neon/pink/koralle entschieden. Ich mag Laufschuhe in leuchtenden Farben. Nun bin ich für den Sportplatz gerüstet und kann mitlaufen! Außerdem danken es mir meine Füße, ab und zu einen bequemen – vor allem flachen – Sportschuh zu tragen.

Nike 1

Nike 2

Dieser Schuh ist einen Ticken komfortabler als sein Vorgänger. Vor allem überzeugt er durch seine reaktionsfähige Dämpfung. Er verfügt über eine Zwischensohle mit Zoom Air-Elementen. Und der Schuh bietet eine perfekte Passform. I love my nikes!

Wie findet ihr sie?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. AnnBee says:

    Huhu! Die könnten mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Ann.

    • Anjanka says:

      Oh da bist du ja, ich hab lange nichts von dir gelesen. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *