[Schuhtick] – Herbstschuh – Ankleboot

Jetzt, wo es wieder schmuddelig und nass draußen ist, trage ich am liebsten Anklebooties.

Herbstschuh_fb

Bei Deichmann hab ich einen entdeckt, schlicht, schwarz, knöchelhoch, mit  3 kleinen Nieten oben, um die 30 EUR, super in Preis-Leistung. Die mussten mit. Für den Alltag finde ich die perfekt. So ähnliche hatte ich schon einmal. Die habe ich sehr lange und gerne getragen.  Deswegen war meine Freude auch groß, als ich diesen gefunden hatte. Lange überlegen musste ich da nicht.

Mit 11 cm sicher für einige zu hoch im Alltag. Aber ich kann ja bekanntlich nicht in flachen Schuhen laufen. Der kleine Plateau von 1 cm nimmt dem Absatz noch mal einen Zentimeter. 😉

Herbstschuh2

Vor dem ersten Tragen, werden die Schuhe mit einem Spray imprägniert.  Tragen kann man diesen Akleboot bestens zu Jeans, genauso wie zu Kleidern. Welchen Schuh tragt ihr jetzt im Herbst am liebsten?

Herbstschuh1

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *