MK Flip FLops 4

[Schuhtick] – Flip Flops – Michael Kors

It´s summertime! Und was braucht man im Sommer? Neue Flip Flops, ganz klar. Ich hab neulich gestöbert und für die komplette Famile Flip Flops bestellt. Meine möchte ich euch genauer zeigen:

MK Flip FLops 1
Michael Kors Flip Flops EVA (um 40 EUR)

Michael Kors EVA Zehentreter

Bei diesen hübschen, in rosé-nude gehaltenen Flip Flops, zahlt man ganz klar für den Namen. Der Schuh besteht aus Kunststoff. Er verfügt über eine gepolsterte Decksohle und eine flexible Laufsohle. Die Dicke der Sohle beträgt 1,5 cm.

Fakt ist, der Steg reibt nicht zwischen den Zehen! Das ist bei billigen Flip Flops oft der Fall. Die kleine, goldene Applikation vorne in der Mitte lässt deutlich erkennen, dass es sich hier um Michael Kors handelt. Ich liebe meinen neuen Flip Flops auf jeden Fall, auch wenn sie ganz schlicht und einfach sind. Sie sind total bequem und wie gemacht für ein Mädchen!

MK Flip FLops 2

MK Flip FLops 3

Welche sind eure liebsten Flip Flops in diesem Sommer?

xoxo

Eure Anjanka

 

Comments: 6

  1. Alina says:

    Hallo liebe Anjanka,
    die Flip Flops sehen echt knuffig aus.
    Ich trage leider nicht so gerne welche.
    Eine schöne Woche ♥
    Liebe Grüße Alina

    • Anjanka says:

      Oh danke! :-*

  2. Beauty and Pastels says:

    Oh, solch zarte Farben mag ich unheimlich gerne. Ich kann nur leider nie lange darin laufen, deshalb besitze ich nur Riemchen-Sandalen für den Sommer.
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Riemchensandalen sind auch schön. :-)

  3. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    die sind aber schnuckelig! :) Ich kann leider nicht besonders gut in Flippis laufen, deshalb habe ich auch nur ein Paar. :)

    Komm gut in die neue Woche, herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Danke dir! :-*

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *