[Schuhtick] – Flache Sandalette – Bunt – Strass

An besonders heißen Tagen danken es mir meine Füße, dass sie auch mal in flachen Schuhen unterwegs sein dürfen. Im Sommer mag ich die flachen Sandaletten ziemlich gerne. Ob FlipFlop, Zehensandaletten oder klassich..

Heute zeige ich euch ein Exemplar mit buntem Blütendruck. Dieser leichte Sommerschuh ist mit Strass besetzt. Die Sandalette ist überzogen mit einem festen Stoff und das Fussbett besteht aus einem synthetischen Wildlederimitat.

Sandalette2

Vorne die zwei schmalen Riemchen werden durch kleine Strasssteine geziert. Über den Spann zieren größere Steine den Schuh. Es sieht wirklich sehr hübsch aus.

Sandalette3

Sandalette4

Meine neuen Sandaletten sind sehr angenehm zu tragen und bequem. Erhältlich sind sie bei Deichmann um 20 Euro.

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

  1. Hallo Liebes und danke dir <3
    ja, ich finde es auch so schwer die richtige Pflege zu finden.
    Vor allem wo ich jetzt weiß, dass Naturkosmetik nicht gleich naturkosmetik ist.
    Obwohl ich die Lacosmea Produkte echt toll finde. Ich glaube ich habe meine Pflege gefunden.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *