[Schuhtick] – Einblicke

Bereits im vergangenen Jahr habe ich euch ein Jahr lang durch meinen Schuhschrank geführt. So wie andere vor dem Kleiderschrank stehen und überlegen „Was ziehe ich bloß an“ – stehe ich vor dem Schuhschrank. Brauche ich ein Outfit für einen besonderen Anlass, fange ich grundsätzlich beim Schuh an! Das Kleid muss dann auf den Schuh abgestimmt werden. Für die, die meinen alten Blog mit der Rubrik Schuhtick nicht kennen, habe ich hier eine kleine Zusammenfassung meiner beliebtesten Kleider für die Füße aus dem alten Jahr gemacht.

Schuhe2015

Nach wie vor zu meinen liebsten gehören die blauen Pumps, welche ich im März vorgestellt hatte. Außerdem liebe ich meine Sandaletten. Besonders die maritimen von Buffalo. Aber auch die schwarz-weißen Stilettos aus dem August. Im Juni zeigte ich eine knöchelhohe Sandalette in Python-Optik. Diese ist mein absoluter Liebsingsschuh. Ich besitze das Paar schon lange und trage sie jeden Sommer.   Ich freue mich schon jetzt auf die „offene-Schuh-Saison“. Der chilirote, straßbesetzte Heel mit dem kupferfarbenen Absatz ist eher etwas für festiche Anlässe. Den Absatz finde ich besonders toll.

Juli3März-Dez

Auch in diesem Jahr wird es einige Beiträge zu meinem Schuhtick geben. Ich kann es einfach nicht lassen Schuhe zu kaufen und habe schon damit begonnen..

Gibt es unter euch auch Schuh-Verrückte?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *