Schnapp bei Rossmann

Ein kleiner Post zwischendurch..
Durch Zufall bin ich heute an einer Rossmann Filiale vorbei gekommen, welche wegen einem geplanten Umbau Ausverkauf macht. Da der Ausverkauf schon seit 6 Tagen läuft, gab es leider nicht mehr viel. Aber ich konnte trotzdem noch ein paar tolle Produkte zum Schnäppchenpreis ergattern. Es gab 25% auf jedes Produkt.
Ich bin happy, dass ich heute diesen Schnapp machen konnte! :-)
Schlägt euer Herz bei solchen Aktionen auch höher?
Hier meine kleine Ausbeute:
Kneipp Gesundheitsbad
      • ich liebe die Kneipp-Bäder, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit!
Garnier Hautklar
      • dieses Reinigungsprodukt zählt schon lange zu meiner täglichen Gesichtsreinigung, von daher kann ich es gut gebrauchen.
SYOSS Haar Öl
      • ich benutze schon länger Haaröl, das Produkt von SYOSS ist neu und ich kenne es noch nicht.
Essence all about matt
      • Make-up für jeden Tag kann ich auch wieder gebrauchen, da mein anderes fast aufgebraucht ist, und mit Essence bin ich sehr zufrieden.
Astor Mascara
    • eine gute Mascara kann man (frau) immer gebrauchen,
      noch dazu mit Bio-Active complex! 😉
Essence eyebrow designer
      • Augenbrauenstift – ein Muss! Kann ich also auch immer gebrauchen.
Essence metal glam eyeshadow
      • choco-chic, kenne ich noch nicht und bin gespannt
Essence metal glam eyeshadow
      • coffee to glow, fand ich auch toll.
Rival de Loop Colour Palette Eyeshadow
      • violet wonderland &
      • golden date brige, ich kann nicht genug Lidschatten haben!

 

Ein schönes Rest-Wochenende,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *