Rituals 5

Rituals – Body Spray – The Ritual of Sakura

Ich liebe fast alle Produkte von Rituals. Dieser Duft, wenn man den Shop nur betritt…

Rituals 2

Das Bed-  & Body Mist mit dem Duft der Kirschblüte eignet sich nicht nur für den Körper, sondern auch für Räume und Textilien. Ich sprühe mir gerne ein wenig auf die Arme und in die Haare. Es erfrischt und ist gleichzeitig ein Parfüm-Ersatz. Der Duft hält ca. 4 – 6 Stunden an.

Ein Blick auf die Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT., AQUA, PARFUM, GLYCERIN, BETAINE,FARNESOL, PRUNUS SERRULATA FLOWER EXTRACT, PHENOXYETHANOL, SODIUM CITRATE, CITRIC ACID, SODIUM METABISULFITE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE, BUTYLPHENYL METHYLPRO PIONAL, CINNAMYL ALCOHOL, CITRAL, CITRONELLOL, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, ISOEUGENOL, LIMONENE, LINALOOL.

Merkwürdigerweise gefällt mir aus der Ritual of Sakura-Reihe (rosa) die Handcreme nicht so gut. Am besten finde ich die Handcreme der aus der Kollektion The Ritual of Ayurveda (rot). Wobei mir das Ayurveda-Bodyspray wiederum nicht gefällt. Wahrscheinlich liegt es an der Verbindung zum Körper. Parfüm riecht ja auch nicht an jedem gleich.

Rituals 4

Benutzt ihr auch ein Bodyspray?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 3

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    im Sommer benutze ich gerne solche Sprays. Rituals mag ich sowieso gerne. Zum Glück hat endlich bei uns – ich lebe in einer recht kleinen Stadt – eine Rituals-Filiale eröffnet, juhuuu. 😀

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße – Tai

    • Anjanka says:

      Oh ja, da freut man sich! :-)

  2. shadownlight says:

    Hey, das klingt gut!
    Ja ich nutze gerade im Sommer sehr gerne Bodysprays zur Erfrischung :).
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *