Revolution – Flawless

Hallo ihr lieben!

Ich stelle euch heute eine Eyeshadow Palette von Revolution vor.
Flawless – ultra Eyeshadows. 32 Farben sind enthalten.
Momentan ist die Palette heiß begehrt. Ich habe sofort eine bei kosmetik4less geordert als sie verfügbar war.
Eine gute Alternative zu den teuren Naked Paletten, wie ich finde.
 

 

 

Allein das Äußere der Palette sieht sehr edel und hochwertig aus.
Da die Farbauswahl groß ist, ist für jeden Anlass das passende dabei. Ob für tagsüber oder abends, ob glamourös oder natürlich.
Für euch test-geschminkt: Als Highlight habe ich die Farbe Highlite benutzt. Als Akzent die Farbe Medal. Den Kontrast bildet die Farbe Burgandy Nights.
Die Pigmentierung ist sehr gut. Die Farben, welche ich benutzt habe, schimmern sehr schön.
Es sind teils matte und teils schimmernde Farben in der Palette. Eine gute Mischung.
Zur Haltbarkeit des Augen Make ups kann ich auch nur positives sagen. Ich habe als Base einen Primer für das ganze Gesicht incl. Augen benutzt. Es hält einige Stunden durch. Nach 8 Stunden sieht es immer noch komplett aus und es ist nichts in der Lidfalte verlaufen.

 

 

Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.