Wimpernserum5

[Review] – NANO LASH – Wimpernserum

Nach meiner Augenlaserkorrektur haben meine Wimpern ziemlich gelitten. Da ich meine Augen nicht wie gewohnt reinigen durfte, hat sich täglich Sekret gesammelt und beim entfernen habe ich immer 3, 4, 5 Wimpern mit raus gerissen. Nun habe ich einige Zeit das Wimpernserum NANO LASH benutzt, um meine Wimpern zu kräftigen und zu verlängern.

Wimpernserum5
Nanolash Wimpernserum

Wimpernserum6

NANO Lash verspricht bei 4 wöchiger Anwendung längere, dichtere und kräftigere Wimpern. NANO Lash wurde von Augenärzten getestet und ist klinisch geprüft. Daher eignet sich das Serum auch für empfindliche Augen. Natürliche und sichere Inhaltstoffe pflegen die Wimpern zusätzlich. Das A und O ist die regelmäßige Anwendung. Am besten jeden Abend vorm Schlafengehen entlang des oberen und des unteren Wimpernkranzes auftragen.

So sahen meine Wimpern am Start-Tag aus:

Wimpernserum2 Wimpernserum3

Nach Beendigung der 4-Wochen-Kur sollte man das Serum weiterhin 2-3mal wöchentlich anwenden. So bleibt er erzielte Effekt erhalten und die Wimpern werden weiterhin gepflegt. Ich muss sagen, ich habe deutlich länger als 4 Wochen benötigt, um einen sichtbaren Erfolg zu erzielen. Nach ca. 4 Wochen machten sich erste Erfolge bemerkbar indem weniger Wimpern ausgefallen sind und die Wimpern kräftiger waren. Volumen und Länge nahm ich erst nach ungefähr weiteren 4 Wochen wahr.

Hier ein Vergleich:

wimpern vergleich

Auf dem Bild ist gut zu erkennen, dass meine Wimpern nach ca. 8 Wochen an Dichte und Länge gewonnen haben.

Besonders nach dem Auffrag von Mascara bemerke ich die Verbesserung. Meine Wimpern sind voller und länger. Nach dem „tuschen“ stoßen die Wimpern beim zwinkern am Oberlid an und linterlassen schwarze Pünktchen, das taten sie vor der Kur nicht. Preislich liegt das Produkt, wie viele ähnliche Wimpernseren, zwischen 40 und 50 Euro.

wimpern vergleich2

Ich werde auf jeden Fall weiter ein Wimpernserum benutzen. Ob es nun NANOLASH ist, oder ein anderes, wird sich zeigen. Da gibt es so viele und ich bin probierfreudig.

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *