[Red nails] – W7

Ein Must have zu roten Lippen: rote Nägel.

rote Nägel1

Gerade in den Wintermonaten greife ich am liebsten zu roten Nagellacken. Ganz klassisch, ohne Stampings oder Waterdecals, trage ich hier einen Lack von W7.

Ihr seht zwei aufgetragene Schichten. Anschließend kommt ein Topcoat darüber für Glanz und Haltbarkeit.

rote Nägel3rote Nägel2

Den Lack hatte ich als Miniaturausgabe in meinem Adventskalender. Ich schätze es handelt sich um die Nuance Pillar Box Red. Leider kann ich das mit Sicherheit nicht mehr sagen, aber das Rot kommt dem am nächsten. Die Haltbarkeit beschränkt sich bei mir leider auf einen Tag. Bereits am zweiten entsteht schon leichte Tipwear. Gerade bei roten Nägeln ein no-go. Der Lack muss runter! Auch wenn mir die Nuance sehr gut gefällt.

W7 ist eine günstige Marke und wirklich nicht schlecht. Preis-Leistung finde ich auch durchaus okay. Allerdings büßt man hier dem entsprechend auch etwas an Qualität ein.

Zu den roten Nägeln ein paar goldene Accessoires – Ringe und Ohrringe – , rote Lippen und ihr seht gepflegt und gestylt aus, ob tagsüber oder abends.

Tragt ihr gerne rot?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.