next stop summer2

[Preview] – Neue Trend Edition – essence – next stop: summer

Eine neue Trend Edition von essence steht in den Startlöchern. Die meisten warten sicher schon sehnsüchtig auf den Sommer. Und das ist auch unser nächster Stop, nämlich Sommer! Von Mai bis Juni erwarten euch einige sommerliche Must haves, die auf eurem Trip nicht fehlen sollten!

Schauen wir uns die Produkte an, welche uns erwarten:

Lipstick

Die Lippies verändern die Farbe. Das finde ich mal interessant. Die Nuance 01 wish I was a mermaid ist lila und verwandelt sich in pink. Die Nummer 02 little miss sunshine, ein mintfarbener Lippie wechselt zu apricot.

next stop summer lipstick alle

summer matt blotting paper 

Dieses spezielle Papier mattiert den Teint und absorbiert überschüssigen Talg. Für Personen mit schnell fettender, glänzender Haut könnte das ein Must have im kommenden Sommer für die Handtasche werden.

next stop summer mattbloddingpaper.png

Nailpolish

Vier Nagellacke kommen mit der Trend Edition. Die Farben sind frisch und sommerlich. 01 fun is where you are, 02 vacation mood on, 03 made for sunny days und 04 no hurries, no worries (v.l.n.r.). Meine Favoriten sind der Pink- und der Apricot-Ton.

next stop summer nagellack alle

wet or dry eyeshadow & eyeliner palette

Die wet or dry eyeshadow & eyeliner palette 01 ready for take off beinhaltet sandige Farben und zwei Blautöne, die ans Meer erinnern und damit dem Namen „Next stop summer“ gerecht werden.  Die Farben sorgen nass oder trocken aufgetragen für ein strandtaugliches Augen Makeup. Eine hübsche kleine Palette, die mein Interesse weckt. Jedoch ist die Blaulastigkeit nicht für jeden geeignet.

next stop summer eyeshadow.png

summer sun protect lip conditioner

Das wohl interessanteste Produkt aus der TE für mich, ist der lip conditioner mit SPF 20. Die Lippen werden oft vernachlässigt, was den Sonnenschutz angeht. Deshalb ein tolles Produkt, was in der Strandtasche nicht fehlen sollte. Das Design im gelben Maritim-Look finde ich ansprechend und es ist allemal angesagt in diesem Sommer.next stop summer lipconditioner.png

summer airbrush bronze & glow face and body

Auch ein hübsches Sommeraccessoire. Wer möchte denn nicht schön vorgebräunt am Strand liegen? Das Spray verleiht einen bronzigen Schimmer für Gesicht und Körper. Ich hoffe nur, es lässt sich gleichmäßg aufsprühen und wird nicht fleckig.next stop summer bronze spray3

summer nail sticker

Die Nailsticker in witzigen, sommerlichen Motiven lassen Urlaubsfeeling aufkommen.

next stop summer sticker.png

summer sun glow top coat

Der Top Coat aus der TE verleiht einen hübschen goldenen Schimmer auf dem Nagellack.

next stop summer topcoat.png

summer luggage tag and decoration kit

Der Gepäckanhänger ist auf jeden Fall eine tolle Idee. So erkennt ihr euren Koffer auf den ersten Blick, wenn er auf dem Gepäckband landet.

next stop summer kofferanhänger.png

summer nail polish holder

Last but not least.. der Ring. Den Sinn habe ich ehrlich gesagt, noch nicht so recht verstanden. Man steckt ihn wie einen normalen Ring an die Finger und steckt die Nagellackflasche daran fest, so dass man unterweges schnell mal seine Nägel lackieren kann. Ob ich das jetzt brauche.. eher nicht. Erinnert mich ein solcher Ring doch eher an den Inhalt eines Überraschungseies.next stop summer ring.pngWieder eine hübsche TE mit 3 – 4 Produkten die mich interessieren, allerdings nichts, was mich mega vom Hocker reißt. Was sagt ihr dazu?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Beauty and Pastels says:

    Oh, diese Lacke mit den Blüten sind ja ganz bezaubernd. :)
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Vielleicht hole ich mir einen, nur um zu sehen wie das mit der Blüte ist. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *