Oktoberfest-Kollektion essie

 

Auch wenn ich kein Oktoberfest-Fan bin, und noch nie dort war, konnte ich mich bei der Oktoberfest-Kollektion von essie nicht zurückhalten. Ich habe mich für die Trendfarbenit´genius und clambake entschieden.

 

it´s genius ist ein metallisch schimmernder Mauve-Ton. Sehr sehr schick!
clambake ist – wie der Name sagt – ein aufregendes Orangerot. Hot und doch herbstlich!

 

Ich habe die Lacke gleich für euch lackiert. Der Auftrag gelingt super. Ich habe den Lack zweimal aufgetragen. Die Deckkraft ist hervorragend – bei beiden Farben. Seht doch dieser Glanz! Essie-Qualität wie man sie kennt. Ich bin happy mit meinen beiden Farben. Habt ihr auch welche?

Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 3

  1. Liebe Marion, erst war ich skeptisch bei der Farbe. Aber dann habe ich mich für diese entschieden und bin froh darüber. :-)

  2. Hey Anjanka,
    obwohl ich gar kein großer Orange-Fan bin, gefällt die frische Farbe mir ausgesprochen gut. Sehr süß.

    Liebe Grüße

  3. Hey Anjanka,
    obwohl ich gar kein großer Orange-Fan bin, gefällt die frische Farbe mir ausgesprochen gut. Sehr süß.

    Liebe Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *