NYX – Geshoppt bei Douglas

Ich möchte euch heute eine kleine Lidschattenpalette von NYX Cosmetics vorstellen.
Um die 12 Euro, geshoppt bei Douglas. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich hier wirklich okay.

 

Außerdem habe ich gleich noch den Wonder Pencil in der Farbe Nr.01 Light eingekauft, um die 6 Euro.
Ich benutze ihn am liebsten als Lippenkonturenstift. Es gibt ihn noch in Medium und Deep. Ich habe den hellsten Ton genommen, da ich ziemlich blass bin.
Zurück zum Eye Shadow.
Die Palette heißt „Love in Paris“ – Nr.02 „Madeleines and Macaroons“.
Ich habe in drei Stufen geschminkt.
Für die Highlights habe ich den Goldton in der Mitte gewählt. Für den Mittelton einen Nudeton in matt und für die Akzente ein dunkles grau in matt.
Leider muss ich sagen, es gibt besser pigmentierte Lidschatten. Zwischen dem Mittel- und Akzentton sieht man fast keinen Unterschied. Insgesamt sieht es sehr dezent aus. Ihr solltet die Farben feucht auftragen. Dann ist die Intensität etwas besser.

Nichts desto trotz finde ich die Palette sehr handlich und alltagstauglich.
Die Verpackung ist sehr hübsch. Sie passt in jede Handtasche und ich
kann auch unterwegs mein Augen Make-up auffrischen.
Mit 9 Farben bietet sie eine gute Auswahl.

Den Wonder Pencil habe ich als Kontur für die Lippen benutzt. Der Lippenstift ist von Mary Kay in der Farbe Icy Peach:

 

Zur Zeit liebäugle ich mit einer weiteren Palette von NYX. Mehr davon zu gegebener Zeit. :-)
Au revoir!
Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.