Nivea – Natural oil

Hier kommt ein weiterer Artikel über ein Nivea Pflegeprodukt für diese Woche von mir.
Im Sommer bevorzuge ich fruchtige Duschgels. Vielleicht mit etwas Minze drin. Einfach etwas um die Haut zu kühlen und zu erfrischen.
Jetzt, im Herbst, darf es wieder kuschelig werden. Mit einer Extraportion Pflege und Feuchtigkeit versteht sich. Die Heizungsluft trocknet die Haut zusätzlich aus, die Kälte macht empfindliche Stellen rissig.Wie gut, dass es das Nivea natural oil gibt.
In der kalten Jahreszeit dusche ich viel ausgiebiger und bade auch viel häufiger. Das alleine beansprucht die Haut ja schon und stört deren Gleichgewicht.
In Nivea natural oil steckt eine reichhaltige Formel aus 55% natürlicher Öle.
In Verbindung mit Wasser, entsteht aus dem öilgen Gel ein schaumiges Duschbad.
Das Produkt ist viel weniger ölig, als ich erst dachte.
Es ist ein reichhaltiges Pflegeprodukt für trockene Haut. Genau das, was ich im Winter brauche!
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *