Nike Air Zoom Elite 7 | flach ist nicht gleich flach

Ich habe es getan! Ich habe mir Turnschuhe gekauft. Eigentlich wollte ich schon vergangenen Sommer Sportschuhe haben, konnte mich dann aber nicht entscheiden und.. nun ja.. es wurde nichts daraus. Dieses Jahr habe ich ein tolles Paar gefunden.

Ich hatte ja bereits auf meiner Seite „Schuhtuick“
bekannt gegeben, dass flache Schuhe für mich
einfach ungeeignet sind, weil ich dann stolpere.
Mit diesen ist es ein wenig anders!
Meine neuen Nike Air sehen richtig sommerlich
aus in ihrem leuchtenden pfirsich/koralle. Und wie bequem die sind! Diese Nike sehen nicht nur stylisch aus,
ich kann darin auch laufen. Ein bißchen
Übung habe ich, denn zum joggen habe ich schließlich auch noch nie High Heels getragen.
Meines Erachtens gibt es ja einen Unterschied zwischen flachen Schuhen und flachen Schuhen.
Sportschuhe zählen irgendwie nicht so richtig dazu.
Flip Flops zum Beispiel bilden für mich auch eine eigene Kategorie. Flip Flops müssen schön aussehen, mit Blumenapplikationen oder bunten, funkelnden Steinen, Nieten usw.. Auch Zehensandaletten gehören mit in diese Extra-Kategorie und müssen ganz flach und leicht sein.
Aber flache Schuhe sind halt einfach…. flach.. Versteht ihr was ich meine?
Ich brauche Absätze! Mit 1,60 m Körpergröße darf es ruhig hoch sein. 😉
Jetzt bin ich jedenfalls erst mal gerüstet für Spielplatz, Garten & Co.
Wer weiß, vielleicht schaffen es meine Nike ja sogar noch irgendwann auf die Seite „Schuhtick“ in die Monatsfavoriten.

Seid ihr eher der High Heel-Typ oder der Sneaker-Typ?
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 1

  1. Stimmt, haben den gleichen Geschmack 😀
    Das ist aber auch ein schönes Paar, mir gefällt der rosa Farbklecks total gut!
    Toller Post :)

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.