Night Glimmer

Hello..
Ich habe eine neue Farbe von CND Shellac erworben und möchte euch diese auf keinen Fall vorenthalten. Es ist die Farbe Night Glimmer. Ich konnte es nicht abwarten und habe sie gleich ausprobiert.
Ich zeige euch bei der Gelegenheit gleich mal wie meine natürlichen Nägel nach der Entfernung der letzten Shellac-Maniküre aussehen. Sie sehen ganz gut aus. Nach einer Handpflege mit Peeling und Creme sind die Nägel fast glatt.
Man sieht nur an einigen Stellen in der oberen Hälfte ein paar weiße Stellen die etwas rau sind.
Zuerst – wie gewohnt – kommt eine Schicht Base-Coat auf die Nägel und wird für ca. 20 Sekunden ausgehärtet.
Anschließend folgt die erste Farbschicht. Die Farbe Night Glimmer lässt sich etwas schwierig auftragen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Lacke die deckender sind, schwieriger auftragen lassen. Die Farbe schimmert schön durch leichte Glitzerpartikel.
Ich lasse auch bei diesem Farbton (wie schon in anderen Posts erwähnt) jeden Finger nach dem lackieren für einige Sekunden unter der UV-Lampe kurz antrocknen, damit sich der Lack nicht zusammenzieht. Nach dem Auftragen für 2 Minuten aushärten lassen.
Ich habe zwei Farbschichten aufgetragen. Am Ende kommt noch der Top-Coat darüber, damit der Lack versiegelt ist und schön glänzt.
Einen Finger jeder Hand habe ich in der Farbe Locket Love lackiert.
Ich finde die Farbkombi sehr stimmig. :-)

 

Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *