SallyHansen6

Neuzugang – Sally Hansen – Frutti Petutie

Mein Neuer! Ein absoluter Sommertraum. Der Sally Hansen complete Salon Manicure in der Farbe Nr. 540 Frutti Petutie.

Ich suche eigentlich ständig nach der einen perfekten Sommerfarbe. Pink, koralliger Einschlag. Ja, er könnte es sein.

SallyHansen1
Sally Hensen complete Salon Manicure

Der Sally Hansen complete Salon Manicure ist in 24 Nuancen erhältlich. Er vereint Überlack, Farbe und Unterlack in einem. Zusätzlich hat der Lack einen Splitterschutz und stärkt die Nägel.  Das glänzende Gel-Finish sorgt für strahlende Farben. Der Pinsel ist nahezu perfekt. Flach und kurz, sorgt er für einen präzisen Auftrag. Da zahle ich auch gerne um die 10 Euro für das Fläschchen.

SallyHansen2 SallyHansen3

Frutti Petutie könnte mein Lack of the year werden und damit stellt er eine große Konkurrenz zu meinen geliebten essies dar. Aber wie das eben so ist im Leben, manchmal ist es an der Zeit für Veränderungen!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 10

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    oja, der liegt auch voll in meinem Beuteschema. Hach, es gibt so viele schöne Farben, da kann man sich doch gar nicht festlegen oder? Die Sammlung wächst stetig weiter! 😀

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Jaaaa, ich kann mich auch einfach nicht zurückhalten!

  2. Beauty and Pastels says:

    Find ich auch ganz bezaubernd diese Farbe, liebe Anjanka. Ich habe auch lange Jahre nur eine Marke bevorzugt, aber wozu? Etwas Abwechslung ist doch immer schön, nicht wahr?
    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Da hast du vollkommen recht!

    • Anjanka says:

      Ich werde mir auch eine Herbstfarbe von SH suchen. :-)

  3. Anna says:

    Hallo Anjanka!
    Ich habe auch diesen Nagellack und finde ihn auch wunderschön! Ein richtig tolles knalliges Pink.
    Liebe Grüße ♥

    youarebeautifulxo.blogspot.de

    • Anjanka says:

      Ich frage mich, warum ich ihn nicht schon früher hatte. 😉

  4. shadownlight says:

    Das ist definitiv eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *