Hydro Boost6.JPG

Neutrogena – Hydro Boost – Creme Gel und Aqua Reinigungsgel

Hydro Boost1

Mit meiner trockenen Mischhaut bin ich immer auf der Suche nach der richtigen Pflege – gewesen! Die neue Hydro Boost-Pflege von Neutrogena ist eine besondere Feuchtigkeitspflege mit einem langanhaltend pflegenden Effekt. Das Creme Gel versorgt die Haut 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit. Enthalten ist Hyaluronsäure, ein natürlicher Bestandteil der Haut, der hilft, die Feuchtigkeitsspeicher aufzufüllen und aufzubauen.

Hydro Boost3

Ich benutze das Hydro Boost Creme Gel morgens und abends. Es ist parfümfrei, ölfrei und frei von Farbstoffen. Die Textur ist gelartig und sieht leicht milchig aus. Die Haut fühlt sich sofort geschmeidig an und wirkt leicht gekühlt.

Hydro Boost2

Außerdem benutze ich abends das Hydro Boost Aqua Reinigungsgel. Es enthält eine leichte Gel-Formulierung mit Hyaluronsäure und Glycerin. Das Waschgel befreit die Haut von Schmutz, Make up und Talg. Außerdem spendet das Aqua Reinigungsgel Feuchtigkeit und hilft der Haut, die Feuchtigkeit zu speichern. Nach der Reinigung fühlt sich die Haut rein und frisch an.

Für mich die perfekte Gesichtspflege für meine Problemhaut. Ich bin rundum zufrieden mit der Hydro Boost-Reihe von Neutrogena.

Habt ihr Erfahrung mit den Produkten? Oder habt ihr ein anderes favorite Produkt auf das ihr euch wirklich verlassen könnt?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. Caro says:

    Ich mochte den Duft und auch die Textur super gern. Leider haben mich die Inhaltsstoffe sehr enttäuscht, weshalb ich die Creme doch nicht verwende. Da bleibe ich dann doch erstmal bei meiner Clinique Pflege.
    Liebe Grüße,
    Caro

    • Anjanka says:

      Wenn du die richtige gefunden hast, bleib dabei. 😉

    • Anjanka says:

      Vielleicht kannst du mal eine Probe ergattern.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *