[Neuheit] – t by tetesept

t tetesept 6

Winterzeit = Badezeit = Kuschelzeit
Gerade wenn es draußen schon früh dunkel wird, kalt und nass ist, gibt es doch nichts schöneres als ein entspannendes, heißes Bad mit einem Wohlfühlduft der zur Jahreszeit passt. Von t by tetesept gibt es jetzt die neuen Düfte. Als Schaumbad, als Badesalz und als Duschbad. Ich zeige euch eine kleine Auswahl:

Schaumbad – Kuschelzeit – Orange, Zimt und Kardamon

Das Schaumbad riecht absolut weihnachtlich. Kardamon und Zimt stechen hier hervor. Es wird ein aromatischer, würziger Duft verströmt. Das Schaumbad enthält natürliches Aroma aus der Macadamianuss und pflegt sanft.

t tetesept 5

Badesalz – Eine Portion Wärme – Macadamia Dattel

Das Badesalz ist hautverträglich und wurde dermatologisch getestet. Das Salz besteht aus feinen, leicht löslichen Puderkristallen. Man erkennt den süßlichen Geruch einer Dattel. Probiert es aus!

t tetesept 4

Schaumbad – Sinnlichkeit – Granatapfel Aroniabeere

Was eine Aroniabeere ist musste ich ehrlich gesagt erst einmal googeln. Es ist eine kleine, dunkle Beere, optisch ähnlich einer Heidelbeere. Jedoch hat sie im Inneren ein kleines Gehäuse, ähnlich eines Apfels. Auf Grund ihrer Apfelblüte wird sie auch Schwarze Apfelbeere genannt. Die Mischung aus Granatapfel und Aroniabeere verströmt einen angenehmen feinherben fruchtigen Duft. Mit ganz viel Schaum!

Also ab in die Badewanne und genießen!

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *