Sally Hansen Betragsbild

[Neuheit] – Sally Hansen – Color Therapy

Letzte Woche kam Post von Sally Hansen. Der neue Color Therapy in der Farbe Unwine´d war im Päckchen enthalten. Ein tiefens dunkles Rot, sehr elegant, sehr glamourös. Dazu gab es ein süßes Infinity-Armbändchen im trendigen roségold.

Sally Hansen 1

Sally Hansen 2

Durch eine patentierte Arganöl-Formel aus Argan-, Acai- und Nachtkerzenöl verspricht der Lack reichhaltige Pflege für die Nägel während des Tragens und spendet Feuchtigkeit. Außerdem sorgen die Color Therapy Farblacke für traumhaften Glanz. Für eine längere Haltbarkeit – bis zu 10 Tagen – sorgt der Color Therapy Top Coat. Bei mir hält KEIN Lack länger als 2-3 Tage. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich möchte gar nicht 10 Tage mit dem gleichen Lack rumlaufen.

Durch den kleinen, flachen, sehr kurzen Pinsel ist ein präziser Auftrag möglich. Ich benötige 2-3 Pinselstriche pro Nagel.

Sally Hansen 5Sally Hansen 6

Meine Nägel sind noch immer – seit dem herauswachsen meiner Gelnägel – sehr kaputt. Sie splittern an den Nagelspitzen und reißen sofort ein. Für mich ein guter Lack, wenn die Nägel trotz – eigentlich ständigem – Tragen von Nagellack mit Feuchtigkeit versorgt und durch nährendes Arganöl gepflegt werden.

Sally Hansen 8

Was sagt ihr zu den neuen Sally Hansen-Lacken?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 6

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    der Lack liegt voll in meinem Beuteschema, vor allem die Farbe. :)

    Mich nervt es, wenn ein Lack nicht lange hält. 5 Tage sollte er schon durchhalten, finde ich.

    Herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Ach.. 5 Tage wären ein Taum. Aber abgesplitterte Spitzen sind ein No Go! Das nervt mich auch. Und so lackiere ich nach 2 Tagen eben wieder. :-(

  2. I need sunshine says:

    Der Lack gefällt mir auch richtig gut! So eine schöne Farbe. Bei mir hielt er eigentlich ganz gut. Aber auf meinen Nägeln halten fast alle Lacke relativ lange. Schon witzig wie unterschiedlich das ist.

    Liebe Grüße,
    Diana /

    • Anjanka says:

      Ich bin auch immer überrascht, wenn jemand schreibt, der Lack hielt eine Woche. Meine Nägel sind aber eher.. bescheiden. :-(

  3. Sylvia says:

    Die Farbe ist toll und ich mag auch den Pinsel. Nach zwei Tagen find der Lack aber an zu Splittern und musste runter.

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    • Anjanka says:

      Wie bei mir. Max. 2 Tage. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *