Kneipp19

[Neuheit] – Kneipp – Frühjahrsneuheiten 2019

[Werbung durch Markennennung]

Auch wenn sich der Frühling noch zurück hält, bei der Firma Kneipp ist er schon eingezogen. Die Produkte, die ich euch heute zeige, könnt ihr seit dem 1. März kaufen.

Lippen-Hydro-Pflege Wasserminze Aloe Vera

Ganz klar mein Lieblingsprodukt unter den Frühjahrsneuheiten. Neben den anderen Lippenpflegestiften kommt dieser mit seiner minzefarbigen Kappe besonders frisch rüber. Der 100% natürliche Lippenbalsam mit Wasserminze-Extrakt, Aloe Vera und aquatischem Duft spendet der dünnen Lippenhaut Feuchtigkeit und pflegt. (4,99 EUR)

Kneipp19_2

Cremedusche Kurzurlaub

Reif für einen Kurzurlaub? Dann ab unter die Dusche mit der tropisch duftenden Cremedusche mit Kokosmilch und Monoiöl. Monoiöl wird aus der weißen, stark duftenden Blüten der Tiare mit Kokosnussöl hergestellt. Der Duft lässt sommerliche Gefühle aufkommen. (3,49 EUR)

Kneipp19_5

Cremebad Kurzurlaub

Abtauchen in ein exotisches Bad! Auch hier pflegt das exotische Monoiöl die Haut und schützt vor dem Austrocknen. Der Duft nach Kokos lässt uns von den schönsten Stränden träumen. (1,29 EUR)

Kneipp19_4

Badekristalle Poolparty

Eine Limited Edition sind die Badekristalle mit Hibskus und Rhababer. Hm… sommerlich fruchtig. Dazu ein Cocktail und wir fühlen uns wie im Pool, anstatt in der Badewanne! (1,19 EUR)

Kneipp19_8

Badekristalle #happy

Auch aus der Hashtag-Reihe gibt es Neues. Mit dem Hashtag happy in der Duftrichtung Orangenblüte & Pomelo haben wir hier ein zitrus-fruchtig frisches Produkt, dass Lust auf Sommer macht. Bei dem Design in sonnigem Gelb kann man nur happy sein. (1,19 EUR)

Kneipp19_7

Körperlotion Patchouli Sheabutter

Eine Körperlotion darf nicht fehlen unter den Frühjahrsneuheiten. Der pudrig-zarte Duft der Patchouli ist bei vielen Frauen sehr beliebt. Die Kombination aus Sheabutter und einem natürlichen Pflegekomplex aus Hanföl, Kokosöl und Mandelöl pflegt die Haut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. (5,99 EUR)

Kneipp19_6

Nun lasst uns den Frühling genießen und bleibt happy!

xoxo

Eure Anjanka

 

Bei Produkt-Nennungen kostenloser PR-Sample in Blog-Beiträgen besteht eine Kennzeichnungspflicht als „Werbung“.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.