Frühjahr Kneipp 5

[Neuheit] – Kneipp Aroma-Pflegedusche – Die neuen Sorten

Kneipp Frühjahr 5

Wie ihr schon auf Instagram sehen konntet, sind meine neuen Kneipp Aroma-Pflegeduschen angekommen. Die Frühjahrsneuheiten sind farbenfroh, bunt und fruchtig! Jede Duftrichtung hat einen passenden – Kneipp typischen – Spruch bekommen. Die  Aroma-Pflegeduschen enthalten pflanzliche Pflegewirkstoffe, sind hautverträglich, frei von Paraffin-, Silikon- und Mineralölen, und die Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt.

Sei frei, verrückt und glücklich! – die Orange auf der Verpackung sieht aus wie eine große Sonne. Glücksklee und Apfelsine verleihen hier einen aromatischen, fruchtigen Sommerduft.

Kneipp Frühjahr Apfelsine

Sei frech, wild und wunderbar! – kommt im Gänseblümchen & Brombeerlook daher. So auch die Farbe der Verpackung, ein kräftiges Magenta. Der Duft spiegelt den Namen wieder. Ein himmlisch fruchtiges Dufterlebnis in Brombeere.

Kneipp Frühjahr Brombeere

Sommerglück – ist ein Zitronengelbes Duschgel mit demselbigen Duft. Zitrone und Minze sind hier vereint. Fruchtig und frisch. Mehr muss ich nicht sagen. Diesen erfrischenden Duft mag ich im Sommer am liebsten.

Kneipp Frühjahr Zitrone

Sekunden-Sprühlotion – ist eine leichte, cremige Lotion aus Zitronenverbene und Avocadobutter. Sie lässt sich leicht und optimal dosiert auf die Haut sprühen, zieht schnell ein und pflegt durch ihre Formel aus Avocadobutter, Sonnenblumenöl und Zitronenverbene. Die Haut ist anschließend ganz zart. I love it!

Kneipp Frühjahr 6

Fazit: Diese Pflegeduschen sowie die Sprühlotion, sind optisch schon absolut ansprechend. Mit ihren pflegenden, pflanzlichen Inhaltsstoffen können sie es in meine diesjährigen Must haves schaffen und werden sicher nachgekauft.

Kennt ihr die neuen Kneipp Aroma-Pflegeduschen schon? Welche mögt ihr am liebsten?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 8

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    hach, hach, doppeltes und dreifaches Hach! 😉 Ich bin so dermaßen begeistert von den neuen Schnuckelchen. :)

    Viel Spaß beim Benutzen und herzliche Grüße, komm gut in die neue Woche – Tati

    • Anjanka says:

      Ja ich weiß Tati, ich finde die auch so toll. 😉

  2. shadownlight says:

    Hey, die klingen zauberhaft, die sollte ich dringend mal probieren!
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Unbedingt! :-)

  3. Sassi says:

    Danke für Deine schöne Produktvorstellung.
    Früher war das Kneipp- image ja etwas angestaubt, aber in den letzten Jahren haben die sich echt gemausert.
    Ich bin mittlerweile auch ein Kneipp-fan.
    Die Sekunden-Sprühlotion hört sich ja echt toll an.
    Liebe Grüße
    Sassi

    • Anjanka says:

      Ja stimmt. Früher dachte man an Oma-Gesundheitsbäder. Aber ich bin auch schon lange Kneipp-Fan. Und die Sprühlotion ist wirklich toll. Habe sie vor einer halben Stunde erst wieder benutzt. 😉

  4. Beauty and Pastels says:

    Total toll Anjanka, wie Kneipp sich immer weiter entwickelt. Aus einem altbackenen Label wurde eine moderne Marke mit frischen Ideen.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Da hast du vollkommen Recht!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *