essie3

[Neuheit] – essie – Herbstkollektion 2018

[Werbung durch Markennennung enthalten] Essie präsentiert die neue Herbstkollektion im New York-Style. Nun ist sie im Handel erhältlich und bei mir durften direkt drei Farben einziehen. Ich entschied mich für genau diese drei, weil das mal wirklich passende Nuancen für den – nun doch in Deutschland eingetretenden – Herbst sind.

Stop, drop & shop

Das ist der mir liebste aus der Kollektion. Es ist ein warmer Rosenholzton, der auch als rötlicher Pinkton bezeichnet wird.

essie9

 Say it ain´t Soho

Dieser etwas metallische Kupferton enthält Schimmer und ist der stylischste von allen. Er erinnert an die metallischen Feuerleitern an den Fassaden in Soho.

essie7

Fall for NYC

Ein tolles gedecktes senfgelb, erinnert ein wenig an gelbes Herbstlaub im Park.

essie5

essie2

essie1

Es gibt noch die weiteren drei Farben:

Booties on Broadway – ein aufregendes Nachtblau.

It takes a West Village – ein hübsches Altrosa wie Carry es im West Village tragen würde.

Empire shade of mind – ein Metallic-Silber. Empire State Building eben.

Meine (drei) Lacke lassen sich alle gut auftragen und decken in zwei Schichten ohne Streifen.

Eine gelungene Herbstkollektion mit der die Herbst-Trends direkt aus New York zu uns rüberschwappen.

xoxo

Eure Anjanka

 

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.