adventureawaits1

[Neuheit] – essence – adventure awaits – GET SUNKISSED – trend edition

Von Mai bis Mitte Juni können wir mit der neuen essence trend edition „adventure awaits“ orientalische Abendteuer erleben. Die Kollektion orientiert sich an der Schönheit von Afrika, Asien und dem Orient. Wer würde nicht gerne einmal eintauchen, in die Welt des Orients mit seiner ganzen Schönheit. Mit der neuen TE gelingt es, die Haut vorgebräunt und wie von der Sonne geküssed aussehen zu lassen. Goldener Schimmer verleiht den richtigen Glow. Ornamente und Muster im Ethno-Style verleihen einen orientalischen Touch. Einige der Produkte darf ich euch heute schon vorstellen:

passport holder

Den passport holder in seinem flamingo-rosa-Ton finde ich total hübsch. Der Pass ist gut aufgehoben und es kommt direkt Urlaubsfeeling auf. Das Abenteur kann beginnen!

adventureawaits2
adventure awaits – 01 fill your life with adventures, not with things!

 

bronzing stick

Mit dem bronzing stick in seiner cremigen Textur setzt man schimmernde Akzente und erhält einen sommerlichen Glow. Es gibt ihn in zwei Nuancen. Ein Muss in diesem Sommer in meiner Handtasche, um mir schnell einen orientalischen Flair zu verleihen.

adventureawaits8
advenute awaits – 01 travel lover

 

eye & lip liner

Der Eye- und Lipliner in metallic gold sorgt für Schimmer und lässt die Augen strahlen. Auch den Lippen kann man einen sommerlichen Glow damit verleihen.

adventureawaits6
adventure awaits – 01 leaving some messages

adventureawaits7

jumbo bronzer

Der zweifarbige Bronzing Powder enthält leicht schimmernde Partikel und verleiht einen Teint wie von der Sonne geküsst. Die Prägung im Ethno-Muster sieht ziemlich orientalisch aus. Es gibt ihn in zwei Nuancen.

adventureawaits12
adventure awaits – 02 our happy place

 

metallic lipstick

Der metallic Lipstick in berry plum mit metallischen Schimmereffekten verleiht den Lippen einen orientalischen Look. Die langanhaltende, deckende Farbe lässt die Lippen total verführerisch aussehen, wie die einer orientalischen Schönheit. Erhältlich ist der Lippenstift in zwei Nuancen.

adventureawaits3
adventure awaits – 01 kisses from the orient

 

scented shimmering body lotion

Die schimmerne Bodylotion umhüllt uns mit einem verführerischen floralen Duft und verwöhnt die Haut. Durch die enthaltenen Schimmerpartikel schimmert die Haut golden, egal ob bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

adventureawaits4
adventure awaits – 01 explore, dream, discover

adventureawaits5

metallic blush

Dieses Puder-Rouge enthält ebenfalls Schimmerpartikel und lässt die Haut in einem metallischen Rosenholzton erstrahlen. Mit der Prägung einer Weltkarte kommt hier endgültig Fernweh auf. Erhältlich ist das Blush in zwei Nuancen.

adventureawaits10
adventure awaits – 01 wanderlust feeling

adventureawaits11

body & ankle jewellery tattoos

Süß sind auch die body & ankle jewellery tattoos. Für junge Mädels tolle Hingucker in diesem Sommer. Auch passend für Festival-Stylings. Hier finden sich Motive aus Afrika, Asien und dem Orient in gold, türkis und schwarz gehalten.

adventureawaits9
adventure awaits – 01 and so the adventure begins..

Eine sehr ansprechende Edition.  Damit können Sommerträume wahr werden!

xoxo

Eure Anjanka

 

PR Sample / die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Comments: 4

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    eine schnuckelige Edition. Der Passport Holder würde mir auch gefallen und die Tattoos sehen bei gebräunter Haut bestimmt schick aus. 😀

    Komm gut in den Mai, herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Der Reisepass ist schon drin! :-)

  2. Shadownlight says:

    Die Lippenstiftfarbe finde ich genial!
    Liebe Grüße an dich!

    • Anjanka says:

      Find ich auch!! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *