kneipp3

[Kneipp Duftwelten] – Duftkerzen

[Werbung durch Markennennung]

Endlich hat auch bei uns der Winter eingesetzt. Seit einigen Tagen ist es klirrend kalt und nun hat sogar leichter aber stetiger Schneefall eingesetzt. Und was gibt es da schöneres als es sich gemütlich zu machen und ein paar Kerzen anzuzünden? Und am besten noch im Badezimmer während eines schönen Bades mit einem Kneipp Badezusatz. Besonders mag ich es, wenn die Kerzen neben der Wärme noch einen angenehmen Duft verströmen.

Kneippkerze1

Kneipp Duftwelten

Unter der Rubrik Duftwelten findet ihr im Kneipp Onlineshop drei Sorten Durfkerzen. Namentlich bezeichnet sind sie mit Wohlfühlzeit – im Duft der Macadamia, Sternanis und Orange, Tiefenentspannung mit dem Duft aus Sandelholz und Patchouli, und Glücklichsein in der Duftrichtung Vetiver Mandarine. Während ich bei den Duftstäbchen die Richting Vetiver Mandrine bevorzuge, ist es bei den Kerzen der Duft Wohlfühlzeit mit Macadamia, Sternanis und Orange. Es verbreitet sich ein angenehmer „weicher“ Duft im ganzen Raum, ohne aufdringlich zu wirken. Sandelholz-Patchouli liegt dagegen tatsächlich etwas schwer, fast schon aufdringlich, in der Luft. Was allerdings auch von der Brenndauer abhängt. Hat man die Kerze sehr lange an, riecht es natürlich sehr intensiv. Das soll aber nix heißen, denn Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Kneippkerze2

Optisch ist die Duftkerze ein hübsches Deko Accessoire. Das Glas kann mit einem Deckel in Holzoptik verschlossen werden. Ich finde schön, dass die Kerzen so schlicht weiß sind. Auch nachdem die Kerze abgebrannt ist, ist das Glas vielseitig einsetzbar.

Kneippkerze3

Kneippkerze4

Aktuell gibt es im Shop 10 % auf die Duftkerzen! Nun macht es euch gemütlich und lasst es euch gutgehen…

xoxo

Eure Anjanka

Bei Produkt-Nennungen kostenloser PR-Sample in Blog-Beiträgen besteht eine Kennzeichnungspflicht als „Werbung“.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.